Renault Trafic gesucht mit 8 Sitzen

    • Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renault Trafic gesucht mit 8 Sitzen

      Hallo liebes Renault-Forum,

      mein nachfolgendes Anliegen ist ggf. etwas ungewöhnlich im "Suche-Bereich" aber ich/wir suchen und wohl etwas "Seltenes".

      Wir sind meine Frau und unsere bisherigen drei Kinder (8, 6, 5 Jahre alt). Wie sich gestern herausgestellt hat, werden wir nochmal Elter...und zwar von zweieiigen Zwillingen.

      Wir haben einen Dacia Lodgy, welcher uns bisher gereicht hat und wir sind in 5 Jahren ca. 68.000,00 KM gefahren, also m.E. nicht die Welt.

      Mit einem weiterem Nachwuchs hätte es wohl gepasst (Sitz umklappen für Kinderwagen)...aber mit zwei.

      Habe mich irgednwie in den Renault Trafic verschossen (da es m.E. auch nichts verleichbares gibt).

      Uns geht es um Folgendes:

      Wir brauchen eigentlich nur ein Auto...für den Tagesgebrauch wüde der Lodgy reichen..aber sobald ic h dabei bin, wir des eng.

      Ich habe gesehen, dass es einen RenaultTrafic gibt, der vorne 3 SItze, in der Mitte 2 und hinten drei Sitze hat. Un dann gibt es wohl noch einen mit großenm Radabstand,so dass noch ein Kinderwagen reinpasst.

      ...das ist so das, was wir suchen. Vorne 3 Sitze (damit man die Zwillinge beide vorne hat) in er Mitte zwei Sitze ((damit man ohne umklappen hinter kann) und hinten drei sitze..Und dann die lange version...ansonsten wäre "nur" zentralveriegelung und Klima" wichitg (alles andere ist für uns schnickschnack).

      Dachreling und Anhöngerkbblung wären quasi super Extras.

      Preislich wären wir auf max. 8.000,00 Euro begrenzt. Wir haben noch einen schönen keinen Fiat Panda, den wir dagegen abgeben könnten.

      Sind wohl meistens DIesel. Kann auch gerne über 200.000,00 KM haben, uns gehts nur darum, das wir fahren können (farbe etc. egabl). [img]https://renaultforum.net/wcf/images/smilies/cool.png[/img]

      Falls jemand was passenndes hat oder ein entsprechende Angebot kennt, gerne her damit.

      Ansonsten auch gerne tipps, was es für alternariven gibt (Fiat Ducato mit entsprechenden Sitzen 3,2,3?)

      Vielen Dank im Voraus.

      P.S. Kommen aus Nürnberg, falls relevant.