Angepinnt Zuwendungsthread b.z.w. Spendenthread

• Zuwendungsthread b.z.w. Spendenthread

Liebe Laguna Freunde....

In diesem thread werde ich die Leute die dem forum eine Zuwendung haben zukommen lassen ( oder auch Spender genannt ) veröffentlichen, da Sie es verdient haben erwähnt zu werden.
    Spenden kann man via Paypal hier : Spenden

Mfg Basti
    Spenden fürs Forum Spenden
    Alternativ könnt Ihr auch fürs Forum spenden, wenn Ihr bei eurem nächsten Einkauf bei KFZteile24.de den kleinen Banner oben rechts nutzt um euren Einkauf zu tätigen.
  • Aus gegebenem Anlass, da ich immer wieder fragen bekomme ob eine Spende auch per Überweisung geht... Nein geht nicht, da es nur das Paypal Konto fürs Forum gibt und somit auch alles für mich übersichtlicher bleibt.
    Sonst müsste ich auch jedes mal das Geld dann aufs Paypal Konto überweisen.
    Ein Paypal Konto kann jeder mit wenigen Mausklicks erstellen.
    Einige fragen auch wieviel man denn so spendet, das ist auch unterschiedlich !!! Jeder so wie er kann und will, dies ist ja schließlich eine freiwillige Sache um die Forenkosten bzw. Updates/Extras zu unterstützen.

Ich bedanke mich im Namen des Forenteams schon mal für die in diesem Jahr eingegangenen Zuwendungen
    Alternativ könnt Ihr auch fürs Forum spenden, wenn Ihr bei eurem nächsten Einkauf bei KFZteile24.de den kleinen Banner oben rechts nutzt um euren Einkauf zu tätigen.
  • Das Spendenplugin funktioniert einwandfrei, der User der gespendet hat wird nun auch auf der Spendenseite angezeigt.
    Falls jemand anonym spenden möchte, so kann er sich natürlich auch an mich wenden.

Mfg Basti
  • Hallo zusammen,

ich wollte nochmal Danke sagen, an alle die bisher gespendet haben ( andi86,Falscher_Fuffzger,Firefox5361,Ruprecht47 und damit zum Unterhalt des Forums beitragen.

Mfg Basti