Mechanische Kindersicherung Tür hinten

    • Laguna 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mechanische Kindersicherung Tür hinten

      Servus,
      Ich muss hier das Thema noch Mal raufholen, da andere Themen zu oben genannter Angelegenheit schon geschlossen sind, aber irgendwie nicht das Problem lösen.

      Also folgendes, wir haben uns ein gebrauchten GT EZ 2006 gekauft...die Tage auf der Rückbank Leute mitgenommen....diese konnten aber nicht die Türen hinten von innen öffnen....aber Fenster ohne Probleme, als kann es nicht an der elektronischen Kindersicherung bei dem FH liegen jetzt die Frage kann da die mechanische drinnen sein und wenn ja wie bekomme ich sie wieder raus.....lt Betriebsanleitung einen Hebel bewegen.... dieser rührt sich aber nicht....

      Vlt kann mir ja jmd helfen.
      Vielen Dank im voraus
    • Hi,bei 2006 er Baujahr solltest du eigentlich die elektrische Kindersicherung haben,also den Abschalter in der Fahrertür.
      Gruß,Klaus
      Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale
      Renault Laguna II Phase 1,1,8 16V Bj.2002(verkauft)
      Beides Grandtour.
      Vorher:
      Laguna 1 Phase 1 1,8 Bj. 1996
      Laguna 1 Phase 2 1,6 16 v Bj. 1999
    • Mechanische Kindersicherung Tür hinten

      Ich hab in meinem 2006er GT auch 'n Hebel. Der lässt sich auch wie gewohnt bewegen. Ob die elektronische auch für die Türen funktioniert, hab ich noch nicht getestet.
      Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT mit Grundausstattung in Glacier-Blau
      Fahrzeugstatistik:
      - Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)