Suche org. Felgen für den Laguna 2 16 Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche org. Felgen für den Laguna 2 16 Zoll

Hallo,
      ich suche eine Felge für meinen Laguna 2. Brauche keine Reifen dazu, würde auch einen ganzen Satz nehmen wenn er entsprechend preiswert ist. Optimal wäre in der Nähe von Leipzig damit man sich eventuell die Versandkosten sparen kann.

Vielen Dank an die Leute welche sich die Mühe machen mir zu helfen

Gruß philip
      Bilder
      • _original_felgen_renault_laguna_.jpg

18,03 kB, 400×300, 3 mal angesehen
    • Hallo Philip,

von wo kommst Du?

Ich hätte da nen kompletten Satz mit Sommerbereifung (mit min. 6 mm Restprofil) ohne RDKS inkl. Schrauben für VHB 80,- € abzugeben.
      Versand wäre möglich, wenn Du Verpackung und Abholung selbst organisierst.

Standort ist 26629 Großefehn (Ostfriesland zwischen Aurich und Leer).
      Freundliche Grüße aus Bagband

Norbert Koch
    • Hallo
      Ich komme aus Leipzig. Das ganze klingt viel aufwendiger als ich mir das dachte für 1 Felge. Mit den Reifen weiß ich leider nicht viel anzufangen und würde ich höchstens ewig im Keller einlagern oder entsorgen müssen. Der Transport gestaltet sich auch schwierig wenn ich dir eine Verpackung zuschicke und du es in der Verpackung zurück schickst. Das wären am Ende Kosten und Stress der sich dafür gar nicht lohnt. Natürlich ist der Preis an sich ganz ok. Ich warte lieber noch auf ein besseres Angebot ansonsten nehme ich einen preiswerten Satz der anders aussieht bzw. dann eben nicht original ist.