Steckerbelegung am Sicherungskasten vorne im Motorraum vom Renault Modus Bj. 2005 1,2 Liter

  • Hallo,
    habe folgendes Problem. An meinem vom Renault Modus Bj. 2005 1,2 Liter musste ich den Sicherungskasten vorne im Motorraum ausbauen und mir sich Ausversehen die Kabel von dem Braunen Stecker rausgezogen und jetzt weiß ich leider nicht mehr wie die drin waren.
    Auf dem Bild das ich gefunden habe sieht man leider nicht alles. Bitte dringend um HILFE

  • Hallo,
    habe folgendes Problem. An meinem vom Renault Modus Bj. 2005 1,2 Liter musste ich den Sicherungskasten vorne im Motorraum ausbauen und mir sich Ausversehen die Kabel von dem Braunen Stecker rausgezogen und jetzt weiß ich leider nicht mehr wie die drin waren.
    Auf dem Bild das ich gefunden habe sieht man leider nicht alles. Bitte dringend um HILFE

  • Hallo Andi, habe das gleiche Problem, mir sind beim braunen Sicherungskasten alle kabel rausgegangen, wie hast du es gelöst, bin ganz verzweifelt, vielleicht liest du das und könntest du mir helfen, vielleicht mit Bild das wäre super gruß

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!