Laguna 2 Ph.1 1.6 Fensterheber Fahrerseite + Außenspiegel Einstellung zusammen ausgefallen + Innenbeleuchtung geht nicht aus

  • Hallo ich habe seit einiger zeit Probleme mit meiner Diva :)
    Und zwar ist der Fensterheber Fahrerseite + die Außenspiegel Einstellung mit einmal zusammen ausgefallen. Kurzzeitig ging es mal für einen halben Tag aber dann wieder nicht mehr.
    Sicherungen sind alle io. Stecker vom Fensterheber funktionieren alle. Sonst funktionieren alle Fensterheber außer Fahrerseite.
    Und mein 2. Problem ist wenn ich einsteige geht ganz normal die Innenbeleuchtung an.
    Stecke ich die Karte rein und dann Motor an geht sie ganz normal aus. Aber wenn dann noch jemand einsteigt geht die Innenbeleuchtung wieder an und bleibt an.
    Erst wenn ich Motor aus mache Karte Raus dann Karte wieder rein dann geht sie erst wieder aus.

  • Was zeigt dass kleine Display an, wenn du die Türen öffnest oder schließt? Ist der Effekt bei allen Türen so, wenn jemand zusteigt?

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Gut so, damit scheiden die Türkontakte als Fehler aus. Welche Ausstattungsvariante (Privileg) fährst du? Sind LED 's in der Innenbeleuchtung eingesetzt?

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Ja Privileg Mit Sprach Uschi Xenon.
    LED´s Sind überall verbaut Türen wie auch in den Deckenleuchten.
    Fehler war auch schon vorher wo die normalen Birnen drin waren.

  • So Licht Problem ist gelöst.
    Es lag am Kartenleser. Nach der Anleitung Repariert und jetzt geht das Licht normal aus und Startautomatik funzt auch wieder.


    Nur das Problem Mit Fensterheber + Außenspiegel Einstellung ist noch da.

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!