Laguna 2 Ph.1 1.6 Fensterheber Fahrerseite + Außenspiegel Einstellung zusammen ausgefallen + Innenbeleuchtung geht nicht aus

    • Laguna 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laguna 2 Ph.1 1.6 Fensterheber Fahrerseite + Außenspiegel Einstellung zusammen ausgefallen + Innenbeleuchtung geht nicht aus

      Hallo ich habe seit einiger zeit Probleme mit meiner Diva :)
      Und zwar ist der Fensterheber Fahrerseite + die Außenspiegel Einstellung mit einmal zusammen ausgefallen. Kurzzeitig ging es mal für einen halben Tag aber dann wieder nicht mehr.
      Sicherungen sind alle io. Stecker vom Fensterheber funktionieren alle. Sonst funktionieren alle Fensterheber außer Fahrerseite.
      Und mein 2. Problem ist wenn ich einsteige geht ganz normal die Innenbeleuchtung an.
      Stecke ich die Karte rein und dann Motor an geht sie ganz normal aus. Aber wenn dann noch jemand einsteigt geht die Innenbeleuchtung wieder an und bleibt an.
      Erst wenn ich Motor aus mache Karte Raus dann Karte wieder rein dann geht sie erst wieder aus.