Blinker rechts zu schnell

  • Über das entsprechende Steuergerät.
    Nur mal als Stichwort für Google "Impulsgeber" oder "Flipflop bzw. Kippstufe".


    Mit ICs lassen sich die tollsten Sachen realisieren.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Vom elektronischem Steuergerät (UCH) unter dem Armaturenbrett Fahrerseite (an Sicherungskasten).

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • andi86 erklärt die Funktion und ich wo das Teil sitzt. Es liegt selten an der UCH, viel öfter sind abgesoffene Steckdosen der Anhängerkupplung oder Fassungen der Blinker ect. die Ursache.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!