Suche Stoßstange vorne für Laguna 3 bj 2008

    • hey

    wie oben beschrieben suche ich eine stoßStange für den Laguna 3. er hat Xenonscheinwerfer nebelscheinwerfer und Parksensoren vorn.

  • Hallo,


    wenn ich bei ebay nach stoßstange laguna 3 suche bekomme ich direkt bei den ersten Treffern zwei vordere Stoßfänger mit Scheinwerferreinigung und Nebelleuchten angezeigt...

    Freundliche Grüße aus Bad Tölz

    Norbert Koch


    Renault Laguna 3 dci 150 GT

  • Hallo Norbert
    dann bin ich wohl zu doof zum suchen.mir zeigt es immer nur welche für den Laguna2 an. Könntest du mir bitte einen link schicken?
    Mag Andre

  • Also erstmal passen auch alle andern Stoßstangen da ran kannst also auch eine Komplette Phase 2 kaufen. Phase 2 verkauft einer in Facebook weiß aber nicht ob die da weg ist .


    Falls du mit Chromleiste suchst dann diese
    oder auch als GT ohne Chrome

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Jede Stoßstange ist Xenon bei den ohne Xenon wird nur kein Loch gebohrt fertig ;)
    Phase 2 sieht so aus:


    Es gibt dann noch Phase 3 da sind aber eben die teuren LED Tagfahrlicht Chromeleisten meist dabei :

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Hallo Norbert
    Danke für die Mühe. aber leider ist das eine Stoßstange vom gt. Die passt bei mir ja nicht. ich hab den ganz normalen Laguna 3 Initiale.
    mFG Andre

  • hab eine gefunden gerade
    jetzt brauch ich nur noch beide Radkasten unterfahrschutz und nebelscheinwerfer Fahrersitz. vllt hat ja jemand was?
    MfG

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!