Suche einen Bremskraftverstärker Laguna Grandtour 2

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der suche nach einen Bremskraftverstärker für meine Laggi. Ich grase täglich das Internet ab, leider mit negativem Erfolg, selbst bei Ebay. :(
    Nächster Schritt sind die Autoverwerter mit dran.Hier die Daten


    Fahrzeug Laguna Grandtour 2 Phase 1
    Bj: 2001 / EZ 11.2001
    1.6 L, 16V, Benzin
    5 Gang
    Schlüsselnummer: 3004/131


    Bremskraftverstärker der verbaut ist


    8200001577A
    ATE 03.7874-0201.4


    Vielleicht hat ja jemand von euch einen funktionieren liegen oder weiss noch eine Internetadresse wo man diesen beziehen kann.Das wäre mir sehr geholfen.Ansonsten bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, man muss ihn halt nur pflegen.


    Danke und Grüsse aus Rostock

  • Hallo Gemeinde,


    danke für eure Mühe.Ich habe schweren Herzens heute unseren Laguna verkaufen müssen.
    Es waren noch ein paar andere Mängel die ich hätte abstellen sollen und Tüv war auch schon abgelaufen.
    Also haben wir uns durch gerungen den abzugeben.Er wird dann im Ausland seine Runden weiterdrehen.


    Trotzdem, er hat uns 6 Jahre treu begleitet.




    Grüsse aus Rostock

  • Ich habe mein Reisemobil vor zwei Jahren aus ähnlichen Gründen verkauft. Ständig war was kaputt und ich musste nur noch Geld in das Teil reinstecken, so dass ich am Ende einfach keine Lust mehr hatte.
    Ich gehe zwar noch immer sehr gerne Campen und bin dieser Leidenschaft treu geblieben, aber das Reisemobil miete ich nun bei RS Reisemobile.
    Das ist viel praktischer, wenn es um Urlaube geht. Man bekommt immer eine modernes und technisch einwandfreie Fahrzeug, so dass man sich keine Sorgen machen muss.Ich vermisse es überhaupt nicht ein eigenes Wohnmobil zu besitzen.
    LG

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!