Laguna Kauf

  • Glückwunsch zum kauf,ich hätte bei dem Km Stand auch keine großen Bedenken gehabt.Mein vorheriger hatte schon 260.000 Km auf der Uhr als ich ihn übernommen habe,ich habe das Auto auch wissentlich diverser Probleme gekauft und kann sagen,das die Renault Motoren eigentlich sehr langlebig sind,vorausgesetzt das die Wartung stimmt.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuerwerbung Wink_Smiley

    Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale Grandtour verkauft

    Renault Megane Scenic II 1,5 dci 2010 ist der neue

  • Ich war gerade nochmal beim Fahrzeug und habe wegen der feststellbares Eden Tipp mit den 10 sec. Festhalten probiert dabei hat das Fahrzeug nur in die 2. haltestufe heschalten. Die Fehlermeldung ist trotzdem aktiv und sagt sogar parkbremse defekt. Aber sie zieht an ichmerke es auch im Bremspedal. Ein Mechaniker sagte mir das es die bremsende sind.


    Gruß Daniel

    :thumbup: RENAULT LAGUNA II Grandtour Ph2, 1995 cm3, 173 PS, 127 kW, BJ: 05/06 KBA-Nr: 3333-AJL :thumbup:

  • Könnten evtl. die Bremsseile sein,die setzen sich gerne mit der Zeit fest,ob dies dann auch defekte Parkbremse anzeigt,kann ich nicht sagen. Meine ist noch manuell.

    Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale Grandtour verkauft

    Renault Megane Scenic II 1,5 dci 2010 ist der neue

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!