Renault Laguna Phase 1 Fahrersitz einbau

  • Guten Tag


    Und zwar hätte ich eine Anfrage zwecks meines Lagunas Phase 1. In meinem Fahrersitz hat sich die Vernietung unten an den Schienen gelöst und man sagte mir das sei nicht mehr Reparabel.
    Kann ich auch Sitze verbauen die nicht vom Laguna Phase 1 stammen also zum bsp. aus dem Laguna Phase 2 ? Oder bin ich gezwungen einen genau baugleichen sitz zu suchen. Das ergibt sich leider zurzeit als schwierig da man fast nur noch den Beifahrer sitz bekommt.


    Ich wäre über Tipps und andere vorschläge sehr dankbar


    mfg H-J Kohn

  • Da du den Sitz so oder so ausbauen musst, lass ihn doch neu vernieten oder schweißen.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Moin der Threaderöffner hat eine sehr interessesante Frage gestellt und diese wurde nicht beantwortet.
    Ich hacke da mal nach,bin auch gerade auf Sitzsuche für vorne links und eventuell rechts,ohne den ganzen elektrischen Schnickschnack.
    Einfach nur die Sitze die manuel zubedienen sind. Smile_Smiley
    Welche Alternativen gibt es den zu den originalen Laguna Sitzen,aus welchen anderen Fahrzeuge würden den eventuell Sitze passen für vorne.?
    Über viele Antworten freue ich mich sehr und vielleicht auch andere User. Evil_Smiley

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Gut dann frage ich mal direkt.
    Passen die Sitze vom Kombi in die Limousine.also die Rücksitzbank meine ich speziell? Suprised_Smiley
    Das bei den vordernen Sitze keine Probleme auftreten kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. Smile_Smiley

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!