Carminat 3, Cabasse Auditorium Tronic - Soundeinstellungen

  • Hi,


    ich habe in meinem Laguna 2 Ph.2 Initiale Paris ein Carminat 3 DVD Navigationssytem mit dem Cabasse Auditorium Tronic 6-fach CD-Wechsler. Das funktioniert alles ansich gut, der Klang ist auch ganz in Ordnung (sauber und klar). Was mich allerdings ein wenig stört ist der doch fehlende Bass. Ich habe irgendwie das Gefühl das zu wenig Bass drin ist.


    Nun habe ich über das Menü -> Audio mal den Bass voll aufgedreht und auch Loudness eingeschaltet. Trotzdem ist der Bass immernoch sehr mau.


    Gibt es denn irgendwo in dem Menü eine Möglichkeit sogenannte "Presets" für den Equalizer auszuwählen? Also z.B. "Rock", "Pop" etc.?


    Beim normalen Cabasse Auditorium ohne Navi gibt es ja ganz unten rechts eine "Expert"-taste.


    Diese gibt es beim Cabasse Auditorium mit Carminat 3 nicht.


    Jemand eine Idee?

    FZG: Renault Laguna II Ph.2 Grandtour Initiale, 3.0 V6 24V, 207PS, Motor L7X, BJ 07/2005, EZ 07/2005
    FZG: Renault Laguna II Ph.1 Grandtour Authentique, 1.6 16V, 107PS, Motor K4M, BJ 10/2001, EZ 01/2002
    Zulassungszahlen Laguna I, II und III am 01.01.2014: 129.226 (Quelle: KBA)
    Zulassungszahlen Laguna I, II und III am 01.01.2015: 115.567 (Quelle: KBA)
    Zulassungszahlen Laguna I, II und III am 01.01.2016: 101.825 (Quelle: KBA)

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!