Alex stellt sich erneut vor :)

  • Hey.
    Ich habe mich hier vor ein par Jahren schonmal vorgestellt, als ich meinen Laguna bekommen habe. Dieser ist nun seit über einem Jahr - Im Juni sind es 2 Jahre - im Autohimmel (oder Ungarn :whistling: ). Jetzt bin ich wieder bei Renault, und daher auch wieder hier im Forum :)


    Jetzt möchte ich mich und meine kleine Knutschkugel jedenfalls mal vorstellen.



    Ich heise Alex, bin inzwischen 20 Jahre jung, und komme aus der schönen Pfalz.
    Ich habe in meinen zweieinhalb Jahren Volljährigkeit schon ettliche Autos gehabt, den Clio werde ich jedoch so schnell nicht mehr abgeben.
    Meine Historie bisher beinhaltet folgende Fahrzeuge:

    • Renault Laguna 2 Phase 2 - 2.0l 135PS (Totalschaden, unverschuldet, Ich trauer ihm heute noch hinterher )
    • BMW E46 320i - 2,2l 170PS
    • Opel Corsa B - 1.0l 3 oder 4 PS (Hatte ich etwa einen Monat)
    • Honda CBF600 PC38 - 77PS (Sucht gerade einen neuen Besitzer )
    • Renault R19 - 1.8l
    • Meine kleine Knutschkugel - 1,2l 75PS 16V

    Ich bin relativ günstig an ihn gekommen - aus 1. Hand wenn man das Autohaus mal nicht berücksichtigt - mit gerademal 44500km auf der Uhr.


    Der kleine soll im laufe des Jahres ein par Veränderungen durchmachen, und diese werde ich hier dann ebenfalls noch einfügen




    Was bisher gemacht wurde:

    • Sportauspuff (Kat ---viel Rohr--> Sportendtopf )
    • 16 Zöller
    • Die ollen Kennzeichenhalter vom Händler weg und die "Omi Tribal Aufkleber" abgezogen
    • eine Qualitativ doch eher hochwertige Anlage verbaut (Frontsystem folgt)
    • Fußraum-, Innenraum- sowie Kofferraumbeleuchtung in Dunkelblau
    • Rennstreifen in Carbon, Spiegelkappen Carbon, Innenraum Zierleisten Carbon

    Was dieses Jahr auf jeden Fall noch kommt:

    • Tieferlegung (VA/HA 30/20 oder 40/20)
    • Heckklappt und hinten seitlich Scheiben tönen
    • evtl Spurplatten
    • Spoilerlippe vorne

    Was kommt, wenn ich Zeit und Lust dazu habe (bzw im Lotto gewinne :D):

    • Plasmatacho oder SMD-Umbau auf Blau
    • (Wenn SMD Umbau, dann auch die Uhr und alle anderen Schalter im Innenraum auf Blau umlöten)
    • Vollverspoilerung/Bodykit
    • Evtl. Frontsystem nachrüsten.

    Bilder sollten wenn es geklappt hat eigentlich eingebunden sein


    Hoffe auf eine weitere schöne Zeit mit euch allen.



    Liebe Grüße.
    Alex

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!