Renault- Laduna 2 radio

• Laguna 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault- Laduna 2 radio

hallo ihr lieben fans werde es mal hier versuchen um mir rad zu holen ,,,,

ich habe mir anfang des jahres ein nault laguna zugelegt ( altes nach ein auffahrunfalll totalschaden ) bzw meine eltern haben mir es gekauft
      nach der übergabe musste ich feststellen das kein radio mehr drin ist

also ebay auf radio rausgesucht und gekauft :monster: doch beim einbau der grosse schock :dash: es sind keine stecker mehr dran für stom usw ,,,
      ich lege zur besseren verständnis 2 bilder bei ich hoffe ihr könnt mir da helfen

so habe es aufgefunden
      so ist das radio was da rein soll
    • Hallo sirhammer:
      gib uns erst mal ein paar Info's zur Ausstattungsvariante deines Laggi (in der Klappe vom Handschuhfach sollte ein Aufkleber sein).
      Das Radio im unteren Bild ist sicher nicht von Renault, dann passen die Stecker ohnehin nicht. Also muss neu verkabelt werden.
      Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
      Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley