Tankfopper bei Prinz Gasanlage

  • Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe ein Problem mit dem Einbau des Tankfopper AEB Type R. Ich finde den, in der Beschreibung angegeben, Relai Kasten bzw. Sicherungskasten nicht. Dachte erst, das die Rückseite des Sicherungskasten auf der Fahrerseite gemeint ist. Jedoch finde ich die " blauen und gelben Stecker" nicht.


    Jetzt habe ich natürlich nicht, wie in der Beschreibung aufgezeichnet, im Fußraum geguckt. Könnte mir nicht vorstellen das da ein Kasten verbaut ist.


    Typbezeichnung laut KBA: G (LAGUNA 2.0 GRANDTOUR)
    Motorleistung: 135 PS (99 kW)
    Hubraum: 1998 ccm


    Hoffe mir kann jemand helfen.

  • am Sicherungskasten unter dem Lenkrad sitzen auch die Relais für den Innenraum.
    bloß gibt es dort keinen solcher Stecker, wenn ich mich nicht irre, weder Farbe noch einen 26-poligen.


    aber man könnte anders herangehen, eigentlich wie im Diagramm 2:
    die Belegung für blau, gelb, schwarz ist ja gegeben.
    wenn man noch weiß wo grün dran soll, dann könnte man evtl. herausfinden wo es hin kann.

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • danke für die Antwort.
    Das Thema kann geschlossen werden. Habe in einer anderen Beschreibung gelesen, das es nur für Renaults bis 2003 ist. Haben mir jetzt einen universellen bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Volcano ()

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!