Suche original Schaltknauf

  • Hallo,


    ich such mich seit 2 Stunden einen Wolf und hoffen, es hat hier jemand einen Tipp für mich.


    Brauche für meinen Laguna 2 einen neuen Schaltknauf. Hab meinen vor 1 Jahr dummerweise entsorgt und aus dem Baumarkt durch so ein China-zeug ersetzt (schon mittlerweile 3x).


    Finde weder bei ebay noch sonst irgendwo einen originalen. Gebraucht/Neu ist mir eigentlich relativ egal.
    Massenhaft Schaltsack/Handbremse, aber keinen originalen Knauf.
    Nicht das mir der Originale so gut gefallen hat, aber alle Chinaversionen sitzen nicht 100% richtig, daher möcht ich wieder einen originalen haben.

  • Hi,


    kurze Frage, um den "Baumarktschaltknauf" montieren zu können, hast du da auch die weiße Kuststoffhülse vom Schaltgestäge entfernt auf den der originale Schaltknauf aufgesteckt ist? Weil wenn ja, wird Dir der originale Schaltknauf nichts mehr bringen, da er sich nicht mehr befestigen lassen wird.



    Ich selber habe meinen Schaltknauf auch ersetzt und einen von hier gearknob.de , habe ihn seit 6 Jahren drin und er ist fest wie am ersten Tag. Ok die Dinger sind nicht ganz billig, aber dafür individuell und ihr Geld durchaus wert...;o)

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!