Klimaanlage Schlauch

  • Hallo und zwar suche ich den schlauch von meiner klima der geht vom klimakompressor weg mit so einer art dose dran in richtung kühler kann mir einer sagen wo ich den günstig herbekomme habe schon bei renault angerufen die wollen noch 150€ haben das finde ich zuviel und ausserdem müssten sie den in frankreich erst bestellen kann mir einer helfen hat villeicht einer noch so ein ersatzteil kann gerne grbaucht sein

    Renault Laguna 2 PH 1 1.8 16v 120PS sehr zufrieden

  • Kann man den "Alten" nicht reparieren ? Bosch-Klimaservice z.B. macht auch Reparaturen.


    Auch bei "ebay" habe ich so etwas schon gesehen.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • ich hatte das Teil beim Freundlichen so um die 100€ kaufen müssen, war aber im Vergleich ganz günstig.
    konnte auch am nächsten Tag abholen.


    ich meine es war die Teilenummer 8200209911. online wird diese zum vergleichbaren Preis angeboten.

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!