Renault Kadjar..

  • Weiß jemand was über den Kadjar zu berichten,egal ob positives oder negatives.Alles her damit. Happy_Smiley
    Warum gibt es hier eigentlich noch kein eigenes Unterforum für dieses Modell von Renault? Suprised_Smiley

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Hallo Biker1200,


    HIER erfährst Du wahrscheinlich mehr über den Kadjar als hier im Forum.

    Gruß Willi


    ab 12/2016 MEGANE GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC. _________ Verbrauch und Bilder.


    Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
    Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC.

  • Sieht danach aus,wäre aber schön wenn man sich auch hier dieses Modell annehmen würde. Waii_Smiley

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Hallo,
    bin neu in diesem Forum, ich besitze seid ca. 1 Woche einen Kadjar Experience ENERGY TCe 130 EDC
    und ich bin sehr zufrieden, vorher fuhr ich ein Clio GT Sport.
    Ich habe mich für Model entschieden, weil einem das einsteigen leichter fällt und
    auch die Sitzposition angenehmer ist (vorkommt).


    Besonders gelungen finde ich das R-LINK 2 System, das es im Clio Model sehr träge lief,
    auch das Integrierte CarPlay funktioniert einwandfrei.
    Die Sprachsteuerung über Siri mit CarPlay ist allerdings nicht besonders,
    da es doch 2-3 sek. dauert bis man eine Rückmeldung von Siri bekommt,
    auch kommt es vor das Kauderwelsch rüber kommt statt dem was man
    als Befehl zuvor gesprochen hat.Damit meine ich einfache Dinge,
    trotzdem führt sie es (meistens) Fehlerfrei aus.


    Also MEIN Fazit lautet, jeder Zeit wieder....

    Renault Austral Iconic esprite Alpine e-Tech Fullhybrid 200

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!