Ideenvorschläge

  • Chatroom



    diese Anfrage hatten wir schon mal vor nem Halbem Jahr..... und was war.... :pillepalle:


    Ich war damals schon der Meinung das das gut wäre würde weniger die einzelnen Themen zumüllen

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge



  • Vor einem halben Jahr war ja auch nicht abzusehen wie sich das Forum entwickeln würde....
    Von dahher war ich da vorsichtig Geld zu investieren, weil man für solche Plugins zahlen muss.....

  • Kurzes Statement von mir:


    Shoutbox oder besser Chat - ja! Entlastet das Forum bzgl. sinnfreier Beiträge und endlosen "Privatunterhaltungen"
    Ein Job als Mod - gerne! Bin so oder so fast rund um die Uhr hin online und wäre auch nicht mein erster Posten als Mod.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Das mag richtig sein


    und du weist auch das ich der letze bin der sich nicht auch finanziell daran beteiligen würde.... und so gehts einigen andern auch...


    Ich bin jetzt auch nicht mit den Zahlen vertraut was wieviel kostet ....

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Vor einem halben Jahr war ja auch nicht abzusehen wie sich das Forum entwickeln würde....
    Von dahher war ich da vorsichtig Geld zu investieren, weil man für solche Plugins zahlen muss.....


    Naja, wie man sieht entwickelt sich das Forum ja prächtig. Wir gehen ja schon bald auf die 1.000 Mitglieder zu :thumbup:

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Immer diesen neumodischen Schnickschnack. :whistling:
    Chatroom:"Im Chatroom lernen Sie nette Singles kennen. Treffe kostenlos und ohne Anmeldung deinen Traumpartner." lt. Google 8|

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • ach, macht euch doch nicht über den lieben alten knicke lustig :)
    nicht böse sein zu ihm :D


    knicke gehört zur alten generation, wahrscheinlich weiß es deshalb nicht.
    aber dafür sind wir "jungen" ja da, um es so leuten wie knicke zu erzählen ;)




    bin auch der selben meinung - ein chatroom oder ein ständig aktiver chat würde die anzahl der kleinen threads und des spams erheblich reduzieren.
    das investierte geld, wäre meiner meinung nach sicher gut angelegt.

    Laguna 2 - Ph. 1 - 1.9 dci (120PS) - Limousine - weltraum-grau
    Erstzulassung: Oktober 2001
    Ausstattung: "Privilege"

  • Naja, nachdem ich mich belesen hab, bin ich kein Freund davon, dann wird dieses Forum genauso langweilig wie viele andere. Hmm... :hmm:
    Gerade so, wie's ist, macht ja die vielen Mitglieder und rege Beteiligung aus. Man braucht ja nur im Laguna-Forum zu schauen, da kriegt man selten oder kaum eine Antwort. Da gibt es zwar auch kein Chat, aber es ist ziemlich langweilig, sorry Stefan, ist aber so.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Wie du schon sagtest hat es nichts mit einem Chat zu tun....
    Man könnte es ja testen wie sich die beteiligung verändert wenn ein chat aktiv ist und falls dann hier viel weniger geschrieben wird diesen einfach wieder Deaktivieren auf die gefahr das dann manche meckern...

  • Naja, wenn man so genau drüber nachdenkt, ist es vll doch nicht so das wahre. Da hat der Herr Knicke schon recht!
    Es hat schon den vorteil, das warscheindlich weniger Spam im Forum ist, aber der nachteil dahinter ist auch, das viele Sinnvolle Fragen im Chat untergehen, und somit auch die Anzahl der Threads fallen wird :S

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Ja, das wäre ne Möglichkeit, aber die Gefahr ist groß. Dieses Forum is halt so gut, wie es ist. Du hattest ja dieses aufgemacht, da es das andere Laguna2-Forum nicht mehr gab. Und das war genauso erfolgreich wie deins. Aber nen Test wäre es vlt. wert, aber dann mit der Option der Wiederrückstellung, denn ehemalige Laguna-Fahrer werden hier wohl nicht mehr reinschauen.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!