Quelle für Clio 4 Mittelarmlehne gesucht

  • Servus,


    unbekannterweise grüße ich Euch. Wieso kann man eigentlich beim Label nur bis zum Clio 3 auswählen? Es gibt doch schon längst den Clio IV.


    Wie Ihr unschwer feststellen könnt, bin ich bin das erste Mal auf so einer Seite, obwohl ich meinen Clio Grandtour bereits seit Januar 2015 fahre. Nicht nur aus diesem Grunde würde ich mich über einen "regen Austausch" sehr freuen.


    Weiß zufällig jemand, wie ich an eine günstige Original-Mittelarmlehne (Leder-Aufsatz, schwarz) für meinen Clio IV Grandtour komme? Der Händler hat gemeint, dass so ein Ding 150 Euro kostet, wenn man es über ihn bestellt. Und der Einbau ist noch gar nicht mit drin. Da ich zwei linke Hände habe, müsste ich den Einbau leider Gottes über den Händler machen lassen. Vielleicht hat ja jemand eine gut erhaltene gebrauchte Mittelarmlehne irgendwo rumliegen? 8o


    Einen schönen Abend noch für Euch


    Alex

  • Hallo Alex


    Erstmal Willkommen im Forum.


    Am besten schaust du mal bei Ebay nach einer Armlehne, da könntest du eventuell fündig werden.


    Einen Hinweis noch am Ende... das nächste mal bitte keine 100 Ausrufezeichen verwenden - ich weiß nicht was genau du damit bezwecken wolltest - aber das ist "nicht schön".



    Edit:
    Label für Clio 4 hinzugefügt

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

    Einmal editiert, zuletzt von andi86 ()

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!