Guten Abend aus Österreich

• Mal eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Manfred, bin 38j alt und wohne im Bezirk Wiener Neustadt. Fahre einen Renault Laguna II Grandtour 1,9 dCi mit 88 KW. Bin nach einiger Zeit wieder zu Renault zurückgekehrt. War bereits im Laguna2.de Forum registriert welches ja leider nicht mehr funktioniert! Sollten noch Fragen auftauchen nicht zögern und einfach fragen!

Mfg
    Manfred

• Hallo, herzlich Willkommen im neuen Laguna 2 Forum

wie immer wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Forum aber noch etwas mehr mit deinem Laguna.

Hast Du schon Bilder von deinem Wägelchen hochgeladen?

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

• Die Ösis nehmen langsam Überhand! Ne ne, war nur Spaß. :D
    Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß hier. Wieder jemand in meinem Alter, zumindest annähernd, das ist gut so!

Gruß knicke

++++++++++++++
    ;) MfG ;)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße
    Ruprecht

Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

• Hast Du schon Bilder von deinem Wägelchen hochgeladen?

sollte schön langsam zur Pflicht werden....

zumal sich auch wviele registrieren und einen Beitrag verfassen ohne die Vorstellungsecke überhaupt besucht zu haben.

Schade irgendwie,so siehts es aus als wärens nur kurz auf besuch um sich infos zu holen um dann wieder in der anonymität des WWW zu verschwinden.

Fotos will Fotos will....... :thumbup:

Auch von mir ein herzliches Servus in den Wiener Raum und vlt bist ja ein grüner und kein Stronach-Lemming

mfg aus Gmunden

• Servus nach Wien :thumbup:

@ Knicke weißt du jetzt warum ich von der Grenze da unten weg bin.................. ;):beer:

Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• Ich dachte immer als Hannibal über die alpen kam hatte er die Fußkranken zurückgelassen .... heutzutage fahrens se auch schon Laguna " frech grinns"

ne Spaß bei seite

@ Knicke weißt du wer heute noch Hammer und Sichel in seiner Landesflagge hat???

Gruß Wolle

oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge

• stellt dann nur die Frage wer sind die besseren Ossis

Gruß Wolle

• ich halte mich auch bedeckt......psssssssssssssst ;)

Gruß Wolle

• Willkommen

Privilege Limousine, 1.6 16v, Vmax 200 KMH, 6,7l/100KM, Mein zweites Auto. :)

Vorher:
    Privilege Limousine, 1.8 16v, Vmax 210 KMH
    7,0l/100KM, Mein erstes Auto, leider habe ich zu viele Filme gesehen und das Getriebe zerstört :rocket:

• Basti

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!