I-Phone 4, WLan und Bluetooth mit Föhn reparieren......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I-Phone 4, WLan und Bluetooth mit Föhn reparieren......

      Moinsen,
      ein Erfahrungsbericht von mir zu demThema:
      nach dem Update auf IOS 8.xx war das W-Lan beim I-Phone 4s meiner Perle nicht mehr zu aktivieren und bei Bluetooth war keine Anzeige mehr zu sehen.
      Sämtlich Rückstellungsversuche/Resets haben nichts gebracht.
      Ein Update auf 8.41 auch nicht.

      Da bin ich im Netz auf folgenden Typ gestoßen:
      iphone4ever.eu/iphone-4s-ios-7…-und-bluetooth-fix/19067/

      Nee iss klar habe ich mir erst gedacht...aber da das Teil so nicht wirklich zu gebrauchen ist habe ich versucht, UND das funktioniert wirklich!!!

      Fürs WLan musste ich nur noch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

      Aber:
      it is Your own Risk.......und ich weiß nicht wie lange das hält. :borg:

      Gruß Michael
      Renaultfahrer von: R 5,9,11,18,19,25,Safrane, Megane und Laguna :evil: