Laguna I Radlager/Nabe hinten

  • Hallo,


    ich muss bei meinem Laguna I EZ. 31.10.1997 3004/744, hinten die Radlager machen. Ich möchte den Tausch in
    Verbindung mit den Naben vornehmen. Leider finde ich kein passendes Ersatteil, da stehts bei den von mir bisher
    gefundenen Teilen immer der Zusatz "Für Fahrzeuge mit Scheibenbremse" steht. Mein Modell hat aber Trommelbremsen.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen, und mir eine Bezugsquelle (ausser Renault selber) nennen, wo die Teile in
    Kombination angeboten werden. Evtl. passen ja auch die Naben von einem anderem Renault Modell.


    Ich bitte um Hilfe!


    Vielen Dank


    Frank Sünramm

  • redet Ihr hier von der Radnabe, oder vom Radlager? Das abgebildete Teil hat nämlich keine Radnabe, nur das Lager schein da eingepresst zu sein. Und warum soll die Nabe getauscht werden, ist die kaputt?

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Iceber ()

  • bei den Trommelbremsen ist dort ja eine Radnabe auch nicht wirklich vorhanden.
    oder meinst du jetzt den Achszapfen?!


    das ganze wird ja bei jeder Möglichkeit/jedem Hersteller auch schon mal anders benannt.

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

    Einmal editiert, zuletzt von alex_h ()

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!