Der Alex ist wieder da....

  • ;( momentan könnt ich :puke: ich bin kurz davor den Laggi mit größerem Verlust wieder abzustossen. Ich dachte bei nem PH2 hat man nicht solche Probleme....

    Laguna III 2.0dci GT '08

  • ;( momentan könnt ich :puke: ich bin kurz davor den Laggi mit größerem Verlust wieder abzustossen. Ich dachte bei nem PH2 hat man nicht solche Probleme....



    ich dachte du wärst jetzt erstmal durch.......habs grad gelesen schlechtes Startverhalten?!?....


    und bedenke 5 Mille haste bezahlt und bekommen wirst du wahrscheinlich nur noch 4 ..... und dann biste noch mehr am Ars.....

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Es ist die Summe an Kleinigkeiten ( bis auf die evtl. Düse) , die mich jeden Tag so aus dem Auto aussteigen lässt: :doofy: Ok, ich geb ja zu, dass ich pingelig bin und mich kaum etwas mehr stört als ein defekt am Auto.....


    Leider hast du Recht, ich habe heute mal div. Händler abgeklappert. Nicht mal wenn ich ein Auto für 3500€ nehme, wollen die den haben. Ich wurde mehr verjagt, als Empfangen, als ich den Laguna vorstellte. :banned:

    Laguna III 2.0dci GT '08

  • Es ist die Summe an Kleinigkeiten ( bis auf die evtl. Düse) , die mich jeden Tag so aus dem Auto aussteigen lässt: :doofy: Ok, ich geb ja zu, dass ich pingelig bin und mich kaum etwas mehr stört als ein defekt am Auto.....


    Leider hast du Recht, ich habe heute mal div. Händler abgeklappert. Nicht mal wenn ich ein Auto für 3500€ nehme, wollen die den haben. Ich wurde mehr verjagt, als Empfangen, als ich den Laguna vorstellte. :banned:



    Als ich mir meinen geholt hatte sagten eine bekannten Händler zu mir " Sie dir Bewußt was du dir da angeschafft hast, den bekommst du nur unter ganz wiedrigen Umständen wieder los..... es ist und bleibt einfach ein Laguna...... du kannst in Deutschland jeden Passat 3b oder bg mit 400tkm auf der Uhr leichter verkaufen wie einen gepflegten mit wenig Kilometer gefahrenen Laguna""

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • So 3 Jahre Später habe ich mir wieder einen Laguna gekauft :love: Man kommt ja irgendwie nicht so von los. Zumindest weiß ich mittlerweile welche Krankheiten mich erwarten können :golly:


    Dieses mal ist es ein 2005er 2.2dci mit DPF und 139PS. Wieder in der Initiale Paris Ausstattung mit abnehmbarer AHK und Glasdach.
    Mit rund 165Tkm habe ich den letzten Herbst gekauft und jetzt sind es über 180Tkm.


    Ausser den regelmäßigen Wartungen hat er jetzt noch einen neuen ZR mit Wapu und Keilriemen bekommen.
    Die Original 16" Sommerfelgen wurden durch 18" DBV Tropez ersetzt und heute waren dann die matten Scheinwerfer dran.


    Das ist der Winterzustand:


    Und das war es dann heute :



    Reparaturmäßig gibt es bisher nur einen undichten Vorheizer, der nächste Woche getauscht wird. Ansonsten toi toi toi

    Laguna III 2.0dci GT '08

  • Hi,


    Dann mal viel Glück mit dem "neuen" und viele knitter- und krankheitsfreie Kilometer.


    Gruß aus Karlsruhe
    Bernd

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Ich habe heute die Sebring Duplex verbaut und dabei festgestellt, das die Endrohre viel weiter drin sind...also habe ich wohl einen Auspuff für die Limo, obwohl auf der ABE der Grandtour abgebildet ist....
    Hat noch jemand Endrohre vom GT liegen? :D

    Laguna III 2.0dci GT '08

    Einmal editiert, zuletzt von apopesc ()

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!