Klimakompressor Laguna 2 Ph 2 BJ 2007 1,9 dci

  • Hallo


    Mein Klimakompressor hat einen Lagerschaden (metallischen Klappern) und nun suche ich ein guten gebrauchten.
    In der Bucht finde ich nur welche mit 88 KW 120 PS. Meiner hat jedoch 96 KW 131 PS. Würden die mit 88KW auch "laufen" ?


    Kann mir hier einer weiterhelfen?


    Oder besser noch: Hat jehmand so´n gutes Stück?


    Gruß


    Micha

  • Ja, nach meinen Unterlagen sind in allen Laguna2 ( außer L7X ) Delphi V5 eingebaut. Also ist in deinem F9Q auch ein Delphi V5 drin. Bei allen 1,9 L Dieselmotoren der gleiche Kompressor.

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Gern geschehen , genau dafür gibt es dieses Forum !!!

    Laguna II Ph1 Limo 1.8L/16V (120PS) EZ 06/2003 (Schalter) Klimaautomatik, Sitzheizung, Sonnenrollos Unhappy_Smiley Motorsteuergerät defekt, wirtschaftlicher Totalschaden, musste mich leider von Ihm trennen Unhappy_Smiley
    Smile_Smiley Jetzt Megane 4 Grandtour TCe 130 INTENS in Titanium-Grau Metallic Smile_Smiley

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!