Keycard Reparatur

  • hallo alle zusammen,
    ich bin seit drei Monaten zufriedener Besitzer eines Laguna 1,9 Diesel.
    Bei mir funktionierten von Anfang an beide Karten nicht richtig.


    Ich habe sie dann zu 406erpeugeot geschickt und innerhalb weniger Tage repariert zurück bekommen.
    Beide funktionieren wieder einwandfrei und ich kann sogar Keyless entry und go benutzen.


    Ein großes Lob und nochmal vielen Dank an Marcel. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.


    mfG Reinhard

  • Hallo.


    Nach ein paar Jahren, ging nun auch bei mir beide KeyCards nicht mehr. Nur noch mit knicken und Glück.


    Da ich den Thread gelesen hatte, habe ich auch mit Marcel Kontakt aufgenommen.
    Karte hingeschickt, kam zügig wieder und funktioniert.
    Ich bin selber Servicetechniker, aber für sowas habe ich einfach kein Geschick.


    Also Respekt an Marcel und Vielen Dank.


    LG Ronny


    PS: Die zweite schicke ich dir dann auch noch :)

  • Hallo Nightwars,ich habe auch wieder eine Karte von Marcel reparieren lassen und auch die funktioniert wieder prima.Ich würde mich selbst nicht an so eine Arbeit herantrauen und zolle ihm meinen Respekt für die Arbeit !!Besser kann man es nicht kriegen und der Preis ist auch super.
    Gruß,Klaus

    Renault Laguna II Phase 1,2,0 Turbo Bj.2004 Initiale Grandtour verkauft

    Renault Megane Scenic II 1,5 dci 2010 ist der neue

  • Auch Ich kann nun auf eine reparierte Keycard von Marcel stolz sein. Habe aufgrund Eurer positiven Berichte, meine defekte Laguna Keycard an Marcel geschickt und nach ein paar Tagen wieder repariert im Briefkasten vorgefunden.... was soll ich sagen? ...ich bin rundum zufrieden: Super Kommunikation, unkompliziert, kompetent, freundlich und schnell - und natürlich günstig !! 1001 Dank an Marcel und ein Dank an alle die Ihn hier empfohlen haben !!!


    Nochmals vielen Dank - und allen einen guten Start in die Woche !!!

  • Halo,