Mein Laguna2

  • Nachdem ich hier nun auch schon einige Zeit am mitlesen bin, das eine oder Andere Problemchen so lösen konnte, stelle ich meinen Laguna mal vor.


    Ich war auch schon im alten Laguna2-Forum angemeldet, hatte da nen weißen Laguna2 1,6 vom 2006. Leider wurde mir der Gute von einem Twingo an ner Ampel angeschoben und war danach nicht mehr brauchbar. Es stand dann sehr schnell fest das es wieder ein Laguna wird, nur etwas mehr Leistung sollte er haben. So bin ich nach langem Suchen zu meinem silbernen Laguna gekommen. Es ist ein 2005 Phase2 2,0 135PS mit der Dynamik Ausstattung, hat zusätzlich noch das Große Glasdach, Einparkhilfe und den Tempomat. Fahre ihn nun mehr seit 5 Jahren und bin sehr zufrieden.


    Verändert würde von mir bis jetzt der Innenraum (teilweise lackiert), 35mm tiefer, sämtliche Zierleisten foliert auch die verchromten, Serienradio umgbaut und selbst mein Display läuft mit, Scheiben sind getöhnt und die Nebelscheinwerfer ausgetaust gegen welche mit Tagfahrlich, in der Stoßstange vorn die Lamellen entfernt und gegen Gitter getauscht.


    Nun wollt ihr sicher auch was sehen und deshalb hier mal ein Paar Bilder:





    Meine Sommerbereifung auf den originalen 17"



    die felgen sind Mittlerweile wieder komplett silber


    Meine Winteralus 16"



    und noch eion paar Bilder vom Innenraum:






    so das war es dann mal...


    Der Bernd

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

    Einmal editiert, zuletzt von Iceber ()

  • Hallo,


    schöner Laguna, der Innenraum sieht ja mal cool aus 8)

    Gruß vom


    Oberollen :)


    Renault Laguna 3 Phase 1 Grandtour 2.0 dCi, 150 PS


    Ich fahre alles Strecken die länger sind als mein Auto :P

  • Danke danke, bissel dreckeig auf den Bildern, aber ansonsten ist es sehr zufriedenstellend geworden im Innernaraum

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Glaub mir 'Lordchickon', verkaufen werde ich den sicher nicht, hab die Angewohnheit meine Autos so lange wie möglich zu fahren...;o) meinen 19er hab ich mit 17Jahren weg gegeben, weil der Rost ihn stark befallen hatte, ich glaub sonst hätte ich den heute noch.

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • sieht gar net verkehrt aus dder laguna.


    Im Innenraum bekomme ich augenkrebs. Aber das ist ja bekanntlich eine Frage des Geschmackes.


    Aber sauber durchgezogen alles. Das muss man schon sagen.

  • Danke, ja das denk ich mir, das mein Innenraum nicht Jedem gefällt, aber das soll er auch garnicht, er muss mir gefallen und das macht er. Habe lange mit Folie rumgemacht, da sich die blöde Gummiebeschichtung gelöst hat. Folie wollte an bestimmten Stellen nicht halten und durch zufall bin ich auf diesen Lack gestoßen. Kommt auf den Bildern auch nicht soooo rüber, ich halt nen hochglänzender Schwarzer Lack mit dem Silber drin. Was auch nicht zu sehen ist, auch die hinteren Türgriffe und Türöffner sind so lackiert, sowie die Abdeckung vom Radiodisplay...;o)

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • sieht schick aus,
    war bestimmt nicht billig

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D


    Mein Auto: Laguna, BJ 2006, Grandtour, GT, 2.0l Turbo

  • kommt dauf an, alles was ich zum Lack gebraucht hab, bekommt man im Baumarkt...ja es ist alles mit Spraydose gemacht, denke wenn ich für den Innenraum 50€ ausgegeben hab ist es viel! Hab zwei Flaschen schwarz, Kunststoffgrundierung/Haftvermittler, den Marpellack, 2 Dosen Klarlack, Schleifpapier und etwas Kleinkram gebraucht

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Ach du hast es lackiert,


    dachte das du das über Wassertransferdruck gemacht hast,
    sieht nämlich von meiner Seite so aus....

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D


    Mein Auto: Laguna, BJ 2006, Grandtour, GT, 2.0l Turbo

  • nein,,,ich mit spraydose gemacht...aber schön wenn man das nicht gleich so sieht ^^

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • In diesem Look hatte ich früher eine meiner Mofas lackiert ^^


    Als diese dann fertig war, bin ich einmal damit zur Schule gefahren.


    Den Rückweg musste ich den Bus nehmen, da die Mofa mir geklaut wurde :evil:


    Hoffe Du hast länger Spaß damit ;P

    Gruß vom


    Oberollen :)


    Renault Laguna 3 Phase 1 Grandtour 2.0 dCi, 150 PS


    Ich fahre alles Strecken die länger sind als mein Auto :P

  • Hahaha... ja das denke ich schon, dass ich daran etwas länger Spaß haben werde...hoffe ich :sleeping:

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • mir gefällt der Innenraum irgendwie! Der Lack hat einen tollen Effekt :)


    Carbon oder andere Folien sieht man heutzutage viel zu oft.

  • Dankeschööön... :vain:

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Bei mir hat sich auch etwas getan, hier mal zwei kleine schnelle Bilder, erstmal von meinen neuen Felgen, der Rest ist noch in Arbeit und Bilder kommen dann auch noch in schön...;o)






    Bin jetzt noch dran die Frontlippe zu bearbeiten, bin gespannt ob es so klappt wie ich es mir vorstelle!


    Gruß aus Karlsruhe


    Bernd

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

    3 Mal editiert, zuletzt von Iceber ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!