wieder der alte

  • und wenn die Hecklappe knarzt Vl. mal bisse Moosgummie an den Halterungen anbringen wie beim Armaturenbrett das kann man so nämlich auch sehr gut ruhig bekommen. Gern klappert auch mal das Gepäckraumrolle da ist Moosgummie auch gut ;) wenn noch mehr hast was stört einfach Fragen ;)

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Habs gefunden, die Plastikverkleidung vom Schloss scheuert auf dem Plastik um das Gegenstück herum an der Beladekante. Da muss wohl Filz oder sowas zwischen.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Hab dann mal Windabweiser in Schwarztönung bestellt, Bilder folgen.
    Und ich bin gespannt wenn ich nen Mp3-Player anschließe. Hab leider keine USB-Buchse mehr, aber vielleicht reicht ja der Player auch und ich kann trotzdem übers Radio die Ordner ansteuern. Bin gespannt.
    Gibt es eigentlich dieses Rotlichtgedünst im Innenraum auch für den Laggi 3?

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Das mit den Ordnern wird wohl nicht klappen wenn du nur einen Klinke Anschluss nutzt.

  • ohne USB Buchse kannst du keine Ordner Ansteuern aber je nach dem welches Radio lässt sich auch hier usb nachrüsten.

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Tja @ Lord
    Tipp du mal alles mit dem handy
    Und wer Fehler findet darf sie auch gerne behalten

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Bei welchem Naviradio kann man USB nicht nachrüsten?

    Beim Carminat 3 DVD im Laguna 3 geht das leider (noch) nicht. Ich müsste das ganze mal mit ner AudioConnectionBox testen. Mit Yatour geht es definitiv nicht. Man müsste auch auf das CD Laufwerk verzichten...


    Beim Carminat 2 Bluetooth und beim Carminat Tomtom habe ich USB schon erfolgreich mit einer AudioConnectionBox nachgerüstet.

  • ist doch perfekt TomTom Phase 1 rauf mit dem TomTom Player und das navi wird zum Mediaplayer kannst deine Musik gleich ab auf die SD Karte packen ist super und kannst über die normale navi Fernbedienung benutzen musst du dich mal mit belesen. Bei meinem gehts leider nicht. USB kann man da wohl auch nachrüsten musst du aber ein Kollegen hier fragen den ich schon lange nicht mehr Gehört habe. Hab mal sein Namen gefunden Hazle hier im Forum hat es meiner Meinung nach nachgerüstet oder auch den TomTom Player drin frag ihn mal am besten.

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von music_my_soul ()

  • habs gefunden wollt meinen er hatte doch auch was dazu geschrieben. USB nachrüsten tomtom

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

  • Fürs Carminat TomTom gibt es die ACB: 7711419487


    Das HowTo von Hazle ist eher was für Leute die sich eine andere ACB gekauft haben und das ganze beim TomTom nutzen wollen. Ich hatte ihm damals den Kabelbaum modifiziert weil er die falsche ACB gekauft hatte. Er hat dann mit meiner Erlaubnis und meinen Bildern ein HowTo draus gemacht.


    Man muss aber den CD-Wechsler freischalten lassen wenn man keinen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!