Was für ein Poliermittel eines Lag. II Grandtour

  • Hallo Leute,


    jetzt wo der wetter etwas besser geworden ist, möchte ich jetzt nun ne Schönheitspflege für mein Laggi schenken. die Frage ist nun was für eine schleifpaste soll ich nehmen, hab an sonax xtreme polish & wax 3 hybrid npt gedacht. Was meint ihr ???
    Über mein Laggi, es ist ein 2er Grandtour E.Z.: 10/2001 in Silbere Farbe.


    Auf schnellen Antworten wäre ich dankbar.

  • Das heißt, dass es nicht geeignet für eine politur ist ???

  • Um eine passende Politur zu empfehlen, müssten wir erstmal wissen wie "verbraucht" dein Lack ist.
    Es gibt schliesslich verschieden starke Mittel für leichte bis tiefe Kratzer, schönen Oberflächenglanz, nur Pflege und so weiter...

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Also ich hatte das Set step 1 bis 3 von Meguairs. Das War echt nicht schlecht ist aber jetzt leer.
    Und habe mir jetzt von Dodo Juice wax und Politur bestellt. Behandel mein Auto immer mit Lackreiniger Politur und dann wax. Glänzt wie ein Judenei.
    Schaue mal hier: www.lupus-autopflege.de

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Also danke erstmals für die schnellen Antworten.
    Es handelt sich hier um ein normal verbrauchtes Lack, mit regelmäßige reinigung u.s.w........

  • Dann bist mit dem step 1 bis 3 von Meguairs gut dabei. Du wirst erstaunt sein wie geil der Lack dann aussieht wenn du alle drei Butten genutzt hast. Und es ist auch nicht allzuteuer. Dazu Auftragschwämme und Microfaser Lappen kaufen und los geht's.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • danke, aber gerade habe ich es auf der Website gesuch aber nichts davon gefunden.
    kannst mir den Link vollständig senden ??? ^^

  • Von dem Meguairs?
    Meguiars Deep Crystal Lackreiniger Step 1 473ml online kaufen - Lupus Autopflege


    Meguiars Deep Crystal Polish Step 2 473ml online kaufen - Lupus Autopflege


    Meguiars Deep Crystal Carnauba Wax Step 3 473ml online kaufen - Lupus Autopflege


    Bitte schön. Und musst mal schauen diese Auftragschwämme gibt es auch in dem Shop und die Lappen.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!