Ablagefach beim Laggi 2 ph 2

  • Hallo, habe vor mir ein paar Zusatzinstrumente zu holen und da hatte ich überlegt diese anstatt das fach über dem Radio da einzubauen.Es gibt ja Halter für die Instrumente in Din form wie Radios, hat irgendjemand schon das fach gegen einen Din schacht getauscht? Oder doch gleich einen Halter selber bauen.
    Danke

    Grandtour Ph2 2.0T mit 170 PS Schalter mit gehobene Privelge Ausstattung mit 88000 Km Farbcode 190 Amande
    -Stahlflex Bremsschläuche
    -Led Kennzeichenbeleuchtung, sowie teilweise im Innenraum
    -Rondell 0027 8,5x18 ET 35 Sommerräder 225/40 R18 Fulda
    -Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

  • Kann man die Blende beim PH2 nicht durchbohren? Und dann nachlackieren?
    Ich werde solch eine Blende bei meinem Corsa demnächst auch in den Rahmen einbauen, aber das ist ein großer Aufwand, der sich aber sicher lohnen wird.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Ist denn an der Stelle kein DIN-Schacht vorhanden?
    Ich meine dort auch schon mal ein Teil vom Navi drin stecken sehen, wie im Bild...

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

  • Man müsste mal den Abstand zwischen dem Navi und der inneren Blende messen. Dann sollte man die Dicke des Zusatzinstrumentes klären, vielleicht passt das ja so, dass man die Klappe zubekommt.


    P.S. in der Regel sind die Dinger 4cm dick.

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Veith ()

  • Ich habe mir dort gerade erst ein 2 Radio eingebaut was auch Mp3 dvd´s liest , zusatzlich zum Originalen navi , das ist geblieben .

    Laguna 2 Ph.2 Grandtour 2,0 16v mit LPG Anlage

  • Bin zwar jetzt nicht ganz firm was die Phase 2 angeht evtl brauchst du noch eine zisatzblende als' RTA 000.265-0 1-DIN Radioblende für Renault Laguna II (Phase I)
    Gibts u.a. Bei Amazon usw


    Dann deine Blende für die zusatzinstrumente usw

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Okay danke für die tipps, morgen kommt meine blende für die Instrumente und dann schau ich mal wies passt, und werde dann berichten.

    Grandtour Ph2 2.0T mit 170 PS Schalter mit gehobene Privelge Ausstattung mit 88000 Km Farbcode 190 Amande
    -Stahlflex Bremsschläuche
    -Led Kennzeichenbeleuchtung, sowie teilweise im Innenraum
    -Rondell 0027 8,5x18 ET 35 Sommerräder 225/40 R18 Fulda
    -Schwarze Bremssättel
    -Schwarze Embleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!