Logo Umfrage

  • Ich vermisse die 5. Alternative: es soll so bleiben wie es ist!
    Oder muss es unbedingt geändert werden???


    Gruß Ruprecht

    Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

    Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

  • Nöö, Vorschlag 5. :D


    :thumbup:

    Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

    Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

  • Das bestehende Banner ist doch völlig okay.
    Ein Banner ist ja auch irgendwie ein Markenzeichen für ein Forum und das sollte man nicht einfach ändern - Stichwort "Wiedererkennungswert"

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • meiner Meinung nach siehts veraltet aus! Leute heutzutage legen nunmal wert aufs aussehen!


    würde ich jetzt ein Forum für Laguna's suchen würds mich abschrecken ganz ehrlich!

  • Also mir persönlich gefallen die neu vorgeschlagenen Banner besser als der alte. Das mit blauer Schrift gefällt mir am besten. ABER
    Ich denke auch, dass das Logo zur Wiedererkennung dient - für jene die das Forum über Suchmaschinen finden und nicht hier angemeldet sind. Da einzige was mich an alten Logo stört ist die enorm niedrige Auflösung des Banner. Er ist schon in originalgröße stark verpixelt. Da sehe ich als Nachteil an. Denn es wirkt etwas billig, besser gesagt als stecke nicht viel Mühe darin. Auch wenn ich das nicht glaube.


    Vom Note 2 mit TapaTalk

  • Nr. 4 gefällt aus der gestellten Auswahl am besten.
    Warum neues Logo? Ganz einfach, es passt nicht mehr. Wenn ich schon neue Boardsoftware nutze, die wirklich gut aussieht, warum dann nicht auch gleich das Logo überarbeiten? Selbst Renault macht das und jeder erkennt einen Renault noch an seinem Logo. Also finde ich das Argument des Wiedererkennungswertes zieht hier nicht. Zudem habe ich noch nie gehört das einer ein Forum toll findet weil es seit Jahren das selbe Logo benutzt.
    Also, ganz klar die Nr. 4. :thumbup:

  • Ganz ehrlich gesagt, habe ich mir das jetzige Banner noch gar nicht angeschaut :whistling:
    Mich hat wirklich nur interessiert was ich über die Suche hier gefunden habe ;)
    Da wir mittlerweile zwei Laguna III in der Familie haben, ist so ein Forum schon sehr hilfreich :thumbup:
    Hoffe dann natürlich, dass auch ich den ein oder anderen Tipp hier geben kann :)
    Viele achten immer auf das äußere, auch zum Beispiel bei einer Werkstatt, aber da bin ich anders.
    Mir sagt lieber eine Werkstatt zu, wo der Arbeiter noch was reparieren kann und nicht nur austauschen.
    Was ich eigentlich damit sagen will, ich achte auf so was nicht wie hier im Forum mit dem Banner :thinking:
    Habe dennoch für die Nr. 4 gestimmt, aber nur wenn das alte Banner unbedingt ausgetauscht werden sollte ...

    Gruß vom


    Oberollen :)


    Renault Laguna 3 Phase 1 Grandtour 2.0 dCi, 150 PS


    Ich fahre alles Strecken die länger sind als mein Auto :P

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!