Fehlermeldungen /Fragen/Probleme neue Forensoftware

  • Will haben geht bis jetzt noch net.


    Kopierst einen link und willst hier rein geben hast ne error Meldung


    du musst ein Bsp wort dazu verwenden
    direkt nur den Link geht nicht das ist klar

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • @catweazle
    selbst das muss man nicht. wenn kein Text markiert ist, wird der Text automatisch eingesetzt.
    siehe mein vorheriges Beispiel mit Bild&Text, hab extra mit und ohne markierten Text gemacht.


    aber ich meinte ja schon, dass es an etwas bestimmten liegen kann, Browser,App etc

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

    Einmal editiert, zuletzt von alex_h ()

  • wenn ich es über opera oder firefox so mache wie du schreibst habe ich diese Fehlermeldung aber auch am Schlepptop

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • ich bin mit Desktop-Firefox(33.1.1) unterwegs...
    letzter Test gerade lief schief, also hat da gerade einer an der Schraube gedreht.


    edit:
    mal sehen ob's jetzt ohne Text geht, nein.
    und mit Text geht's.

    Laguna 2 - Ph.I - Initiale - 2.0 IDE

    Einmal editiert, zuletzt von alex_h ()

  • Nachrichtenverläufe verschwinden automatisch nach einer gewissen Zeit aus der Mailbox, wenn keine neuen Nachrichten zur Unterhaltung dazu kommen.
    Die Zeit ist aber etwas sehr kurz gewählt, da müsste Basti nochmal nachbessern.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!