Autowitz

  • Ein Fiat und ein Ferrari an der Ampel. Der Ferrari zieht ab. Nach 3
    Kilometern kommt der Fiat an eine scharfe Kurve. Die Leitplanke ist
    kaputt, und der Ferrari steckt im Teich. Ruft der Fiat-Fahrer: "Na,
    geben Sie Ihren Pferdchen zu saufen?"

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :wacko:


    2.0 16V GT Bj. 2004

  • Gleich noch einer.
    Henri rempelt mit seinem Moped einen sehr dicken Mann an, der mitten auf der Straße steht. "Au, du frecher Bengel. Hättest du nicht einen Bogen um mich fahren können?" - "Ja, vielleicht! Ich war mir nur nicht sicher, ob das Benzin dafür reicht!"

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :wacko:


    2.0 16V GT Bj. 2004

  • Ein Mann geht zum Bus, bekleidet mit schwarzem Hut, schwarzer Jacke, schwarzes Hemd.
    Er geht in den Bus und sagt zum Busfahrer: "Jonny zahlt heute nicht!"


    Der Busfahrer denkt sich: Ja dann zahlt er eben nicht!


    Am nächsten Tag, das gleiche wieder; schwarze Stiefel, schwarzer Hut, schwarze Jacke.
    Da geht er wieder in den Bus und sagt wieder zum Busfahrer: "Jonny zahlt heute nicht!".


    Da denkt sich der Busfahrer wieder: Der ist doch bescheuert!


    Am dritten Tag wieder, schwarzer Hut, schwarzes T-Shirt, schwarze Schuhe.....


    Da geht er wieder in den Bus und sagt wieder zum Busfahrer: "Jonny zahlt heute nicht!"
    Doch jetz fragt der Busfahrer: "Ja warum zahlt denn Jonny nicht???"


    Jonny antwortet: "JONNY HAT 'NE WOCHENKARTE!"

    Megane 4 GT GT

  • Hat'n Busfahrer ne Panne und alle Mitfahrer müssen aussteigen. Der Busfahrer sucht den Fehler, da sagt ein Mitfahrer: Ich weiß was kaputt ist!
    Der Busfahrer denkt sich, was is'n das für'n Idiot.
    Der Busfahrer sucht weiter. Der Mann wieder:Ich weiß, was kaputt ist!
    Fragt der Busfahrer: Was is'n kaputt?
    Sagt der Mann: Der Bus ist kaputt! :D

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!