Hallo aus Österreich Mégane Bose

  • Sieht echt Klasse aus :thumbup: , besonders die Endrohre :thumbup:

    Gruß vom


    Oberollen :)


    Renault Laguna 3 Phase 1 Grandtour 2.0 dCi, 150 PS


    Ich fahre alles Strecken die länger sind als mein Auto :P

  • Sehr schön! Sind die Rücklichter dunkler?


    Wie hast du das mit den Nabendeckeln gemacht? Passen bei diesen Felgen die originalen?

  • Japp Rückleuchten sind vom Vorbesitzer dunkler lackiert worden.
    Nabendeckeln passen die originalen von Renault nicht ganz, man muss mit dem Schleifpapier ein paar mal rund um den Deckel schleifen, und dann flutscht er perfekt rein :)

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • huhu na da bin ich echt gespannt wie er mit den H&R Federn aussieht.


    Mal ne Frage. Was sind das für Endrohre die du dran hast? Die sehen schick aus.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Endrohre ist eine anfertigung der Firma Fox. 2x100 mm ;)
    Tiefer gelegt ist er schon ein paar Wochen. Fahrwerk ist trotz H&R Federn nicht zu hart. Also im vergleich zu den Eibach find ich sie gleich hart. Bin gerade im Urlaub in Kroatien mit 3 Leuten und vollem Kofferaum und man kann auch problemlos längere Strecken bewältigen.
    Das Panorama/Schiebedach genieße ich hier herrunten in vollen zügen und würde ich nicht mehr hergeben :D

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Gefällt mir sehr! Viel Spaß mit dem Auto! :thumbup:

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Ja der schaut wirklich sehr schick aus:). Ich danke dir für deine Auskunft. Weißt du noch was die Endrohre gekostet haben?

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Oh sry strolchi, habe da deine Frage überlesen, war da noch im Urlaub und ich schicke dir gleich ne PN.


    Btt: Der Laguna macht seine Dienste wunderbar. Seit dem Kauf kein murren, hat bereits 205.000km drauf und läuft echt fein.
    Veränderungen gibt es keine weiteren mehr. Gefällt mir so wie er ist :)

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Der Laguna war ein richtig Tolles Auto. Kein Scheppern, kein Klappern, einfach klasse. Trotz der KM alles tipp top gewesen, ist mir fast ein bisschen leid ums Auto.
    Trotzdem musste er leider weichen, da ich wieder was anderes wollte. Er hatte doch schon ein paar Kilometer auf dem Tacho, und ich wollte was neueres.
    Es ist wieder ein Megane, aber diesmal als Kombi geworden. Jetzt mit genialem Bose Soundsystem, Bi Xenon Licht und Panoramaglasdach (wenn man das einmal hat will man es nicht mehr hergeben^^) Der 1.6 dCi läuft richtig ruhig und hat guten durchzug trotz nur 130PS. Der Verbrauch liegt zur Zeit bei 4.7 ltr. lt. Bordcomputer. Bin schon auf den genauen Verbrauch auf Spritmonitor.de gespannt
    Veränderungen? Phui ich sag immer wieder es wird nichts gemacht.. Mal schauen was sich ergibt :) Bisher habe ich nur die Kennzeichenleuchten auf LED umgebaut :D

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!