Brembo Bremsscheiben

  • Bei Sicherheitsrelevanten Bauteilen aus einem allround Webshop würde ich sehr vorsichtig sein. Es gibt da Händler die verkaufen nicht das was drauf steht. Gefälschte Bremsscheiben können eine Gefahr darstellen. 8)

    Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(


    aktuell:

    Mercedes E200 Kombi :thumbup:

  • Bei dem Preis kannst nichts sagen, ich hatte für meine BÖLK 80 EUR (2 Stück) bezahlt!

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

  • In dem Fall ist das aber einfach nur ein Preisvergleich. Da ist z.B. auch Autoteile-Teufel gelistet und die scheinen ja vernünftiges Zeug zu liefern. Natürlich sollte man nicht auf Teufel komm raus den billigsten Shop nehmen aber wenn die Scheiben insgesamt so günstig angeboten werden, ist das ja zumindest eine Überlegung wert. Brembo selbst scheint mir (und meiner Laienhaften Meinung nach) ja kein schlechter Hersteller zu sein.
    für Scheiben für die Hinterachse inkl. Radlager und ABS-Ring scheint der Preis ja nicht schlecht zu sein. Die habe ich zumindest schon deutlich teurer gesehen.

  • Brembo räumt oft seine Lager und das zu dementsprechendem Preis.


    Dabei handelt es sich aber "NUR" um normale Standardbremsscheiben der Firma Brembo. Also keine super duper wärmebehandelten Sonstwasscheiben auch wenn da "Brembo" am Rand draufsteht :D


    Wenn ich in meinen Stadardshop X1 Autoteile ( Achtung Werbum :D ) schaue, sind die Brembo dort auch als TIP gelistet
    ( wahrscheinlich Abverkauf , denn die hochgekohlte Version ist schon nicht mehr lieferbar):

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!