LII Phase2 Stylkit Frontspoileransatz gesucht

  • Hallo Leute.


    Ich suche den Frontspoileransatz für den Laguna II phase2 den es mal von Renault gab... .
    Über Renault in Brühl erfährt man nur das es keine Restbestände mehr gibt :( ... , auch nicht vom gesamten Paket.


    Alternativ wäre auch Original Giacuzzo..., weil leider passt der von meinem Phase1 nicht ohne große Probleme zu machen.


    Bevorzugt aber der vom Stylkit des Phase2 weil ich finde der passt besser ans GT-Modell ;) .


    Wer was hat oder weiß wo ich den auftreiben kann bitte bescheid geben.


    MfG Toni

    Laguna II GrandTour GT´06er, 2.0 dci
    + KW Gewindefahrwerk
    + Original Renault Radius R6 mit 235/35ZR19 Barum Bravius MH3
    + Espace 3JE Spoilerlippe


    vorher
    Laguna II GrandTour Initiale´03er 1.9 dci mit ca. 245.100 km aufm Tacho dazu aber sämtlichem SchnickSchnack im und am Auto
    Renault 19 Storia´93er 1.8L weiß mit 17 Zöllern und 210.000 km aufm Tacho

  • Oh Toni, ich glaub da muss ich dir gleich sämtliche Hoffnung nehmen.
    Der André (SKXU16) sucht seit gut einem Jahr nach der Front - erfolglos!

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Ich liebe ja schnelle Antworten, aber nicht so eine :D ... .
    Trotzdem danke. Ach doof eh. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    MfG

    Laguna II GrandTour GT´06er, 2.0 dci
    + KW Gewindefahrwerk
    + Original Renault Radius R6 mit 235/35ZR19 Barum Bravius MH3
    + Espace 3JE Spoilerlippe


    vorher
    Laguna II GrandTour Initiale´03er 1.9 dci mit ca. 245.100 km aufm Tacho dazu aber sämtlichem SchnickSchnack im und am Auto
    Renault 19 Storia´93er 1.8L weiß mit 17 Zöllern und 210.000 km aufm Tacho

  • Giacuzzo hab ich ja selber noch ;), aber halt an meinem Phase1 dran. Da passt die Front leider nicht an die Phase2...deshalb die Suche.
    Naja, werde die Hoffnung nicht aufgeben... .

    Laguna II GrandTour GT´06er, 2.0 dci
    + KW Gewindefahrwerk
    + Original Renault Radius R6 mit 235/35ZR19 Barum Bravius MH3
    + Espace 3JE Spoilerlippe


    vorher
    Laguna II GrandTour Initiale´03er 1.9 dci mit ca. 245.100 km aufm Tacho dazu aber sämtlichem SchnickSchnack im und am Auto
    Renault 19 Storia´93er 1.8L weiß mit 17 Zöllern und 210.000 km aufm Tacho

  • Über die ABE hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wobei des eh egal wäre da die Spoilerlippe sowieso vom TÜV per Eintragung abgenommen werden muss ;) ... .
    Die Form der Stoßstange ist anders, das wird schwierig werden die anzupassen. Wohl hin bis zu unmöglich. Wobei es auch sein kann das mein Phase1 komplett weggeht, somit ist dann auch die Spoilerlippe weg ;).


    MfG

    Laguna II GrandTour GT´06er, 2.0 dci
    + KW Gewindefahrwerk
    + Original Renault Radius R6 mit 235/35ZR19 Barum Bravius MH3
    + Espace 3JE Spoilerlippe


    vorher
    Laguna II GrandTour Initiale´03er 1.9 dci mit ca. 245.100 km aufm Tacho dazu aber sämtlichem SchnickSchnack im und am Auto
    Renault 19 Storia´93er 1.8L weiß mit 17 Zöllern und 210.000 km aufm Tacho

  • Wenn Du noch suchst, habe ich was für Dich. :grin: ist zwar nen Nachbau, doch an was anderes kommst nicht ran und ich geb meine nimmer her :whistling:




    http://www.ebay.de/itm/1209430…3D120943051809%26_rdc%3D1

    Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D


    KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

  • Danke für den Tipp ;).
    Mit jener von denen liebäugel ich schon lange..., hatte bei denen auch schon ne Anfrage gestellt...ist leider nur GFK und ohne jegliche Papiere dazu.
    Und ich weiß halt von meinem Phase1 wie gern ich die Teile aus PU-RIM am Auto hab... .
    Denk ich mir das du deins nicht hergibst ;).


    MfG Toni

    Laguna II GrandTour GT´06er, 2.0 dci
    + KW Gewindefahrwerk
    + Original Renault Radius R6 mit 235/35ZR19 Barum Bravius MH3
    + Espace 3JE Spoilerlippe


    vorher
    Laguna II GrandTour Initiale´03er 1.9 dci mit ca. 245.100 km aufm Tacho dazu aber sämtlichem SchnickSchnack im und am Auto
    Renault 19 Storia´93er 1.8L weiß mit 17 Zöllern und 210.000 km aufm Tacho

  • Hi,


    Da ich nun auch schon einige Zeit auf der Suche bin und ich alles andere als fündig geworden bin, nun mal meine Frage, in wie weit unterscheiden sich die Stoßstange vom Ph1 zum Ph2? Was müsste man an der Lippe ändern damit sie an den Ph2 passt? Ist der unterteil der Stoßstangen denn sooo viel anders?


    MfG
    Bernd

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Ja ist er. Sieht zwar auf den 1.blick gleich aus, doch phase 2 ist an den Seiten gut 10cm länger und die Rundung ist anders geformt.


    Habe angefangen eine Phase 1 Giacuzzo an die Phase 2 anzupassen. Muss viel eingeschnitten, erwärmt geformt und Material eigesetzt werden. Und mit etwas Glück passt die dann auch. ^^

    Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D


    KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

  • Ok das würde mich noch nicht unbedingt abschrecken, bleibt der orginale schwarze teil dabei man der sotoßstange dran, oder kommt der runter?

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • DIe untere Lippe muss ab, dann kommt der Frontansatz dran und wird dran geschraubt.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Genauso ist es. :thumbup:

    Laguna 2 ph.2 2.0T GT der große Turbo :whistling: . Ausstattung mit allem was es damals für den Laggi zu kaufen gab. :D


    KW Gewinde, Radius R6 19 Zoll 225/35 R19,geschlitze Bremsscheiben mit Sportbremsbelägen an der Vorderachse, LPG Anlage.
    Original Renault Bodykit für die Phase 2 verbaut, inkl. Dachkantenspoiler.

  • Moin Moin,


    nach einiger suche im Netz bin ich auf den Frontspoiler VARIO-X von RDX gestoßen, hat von euch schon jemand erfahrung mit dem Teil? Der Frontspoiler hat laut Hersteller sogar ein TÜV-Teilegutachten.


    Würde mich ja mal interessieren

    Renault Laguna 2,0 16V 135PS BJ 2005 PH2 Grand Tour,
    mittlerweile, 35mm tiefer, alle schwarzen Zierleisten foliert, Armaturenbrett teilweise lackiert, TFL mit Nebelscheinwerfer, Hinten komplett getöhnt, 19" Radius R6 Felgen, Heckleuchten teilweise foliert, GiaCuzzo Frontlippe in Arbeit...

  • Lass es sein. Rdx ist der letzte haufen. Die Ansätze passen nicht so wie auf den Bildern zu sehen denen.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!