Laderaumabdeckung Grandtour

  • Hallo zusammen,


    bei mir öffnet sich manchmal unsanft dieser Laderaumrollo. Ist das bei Euch auch so ?


    MfG


    Bobby

    Seit Samstag 7.7.2012 stolzer Besitzer eines Renault Laguna II Ph. 2 Grandtour "Exception" in Silber mit EZ 06/2006. Xenon, PDC, 16" Alufelgen :D und "leider" Carminat 2 :(

  • Ist mir bisher nur paar mal passiert, aber da war sie net richtig eingehängt...


    Sonst alles gut :thumbup:

    Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

  • mein grandtour ist jetzt 10 jahr , ich habe ihm jetzt 20 jahr aber noch nie das prolem gehabt.



    gr lace

    laguna 2 1,9 dci grandtour 74kw bj 2002 206000km


    kauft mit 119000 bei 130000 neues getriebe und kupp. 160000 neue turbo. 165000 vorne unde hinten neue scheiben und klötze. 171000 neue feder hinten, 193000 neue agr ventiel + neue anlasser.

  • Vieleicht tickt die Uhr in Austria anders :?:
    ;)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Wenn man als Holländer in Ösiland lebt, is das so. :D
    Ne, ne, unser lace is schon was ganz besonderes. Die Rechtschreibfehler verzeiht man ihm alle!


    LG

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Die Verankerung der Laderaumabdeckung könnte besser sein. Das "flutscht" mir zu sehr drüber. Wo ich meinen Kombi neu hatte, ist es mir ständig passiert. Da kommt man ins zweifeln, ob man schon an einer Laderaumabdeckung scheitert... ?(


    Gruß, Andy

  • Die Verankerung der Laderaumabdeckung könnte besser sein. Das "flutscht" mir zu sehr drüber. Wo ich meinen Kombi neu hatte, ist es mir ständig passiert. Da kommt man ins zweifeln, ob man schon an einer Laderaumabdeckung scheitert... ?(


    Gruß, Andy


    Guten Morgen


    Der Verankerung die ja aus Plastik is kann man mit einer groben Rundfeile oder sonstigen nachhelfen und die Verkerbeung einfach vergrössern.......


    Wie gesagt hauptsach die Motorhaube bleibt zu und der Tankdeckel geht mitten in der Nacht am Parkplatz in einem Getto nicht auf........

  • Jupp habe ich auch gehbat. Da ich aber Getönte Scheiben habe hab ich die Abdeckung nun im Keller zu stehen. :D

    *******************************
    Mit freundlichem Gruß



    :dash:



    4. Auto: (2016- .....) Ford Focus MK2 1,8 White Magic
    3. Auto: (2010-2016) Renault Laguna2 Ph1 GT 1,8 Emotion
    2. Auto: (2004-2010) Nissan Primera P11-144 1,8 Sport
    1. Auto: (1997-2004) Renault R19 Phase2 RT 1,8L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!