Handschuhfach Ausbauen

  • Hallo Leute habe heute beim Laguna3 das Handschuhfach ausgebaut da ich für ein Parksensor als Kenzeichenhalter von Park Pilot ein Kabel von
    aussen nach innen ziehen musste , übrigens die Park Piloten habe ich auch hinten als nachrüstsatz für ca.20€uro super die erfüllen ihren teil.(Wer dies tun möchte kann mich gerne um hilfe fragen.)Um dies zu tun die zwei schrauben im oberen bereich lösen (torx) dann die seitliche klappe vorsichtig raus ziehen
    und hier die zwei schrauben lösen danach nur noch nach vorn ziehen.
    Da habe ich auch bei der gelegenheit die Handschuhfachleuchte gegen eine LED ausgetauscht.Beim zusammenbau bevor die seitenklappe rein gedrückt wird darauf achten das die zwei schrauben wieder sitzen und das ,das fach auf ist sonst wundert man sich warum da so ein spalt bleibt.
    Musste auch feststellen das nach dieser Arbeit die Heizung nicht mehr funktioniert :pillepalle: das Bedienfeld zeigte zwar alles an
    doch vom Gebläse kein hauch doch nach kurzer Panik habe ich die Auto Batterie ca.für 30sec. abgeklemmt und alles war wieder da also keine Panik.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!