Gewünschte Tutorial Videos - Wie mache ich was am Laguna?!

  • Da ich demnächst wieder ein paar Sachen am Laguna und anderen Autos mache, möchte ich paar How to Videos zum Laguna machen.


    Hier könnt ihr posten welche Videos euch interessieren.
    Als erstes wird wahrscheinlich Ölwechsel und Bremsbeläge hinten kommen.
    Danach dann Getriebeöl wechseln und Zündkerzen.


    Bitte keine endlosen Diskussionen, sondern einfach mal schreiben was ihr gerne als Video-Anleitung sehen wollt.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Für die Hinterachslager hab ich evtl. schon ein Opfer.
    Die Fensterheber sind erstmal nicht geplant, da ist bei mir nichts zu machen.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Spurstangenköpfe und eventuell Stabis, die gehen ja auch recht gerne kaputt.


    Vielleicht auch schnöder Innenraumfilterwechsel und Lampenwechsel. Wäre beim Laggi 3 interessant, da der so extrem zugebaut ist das man nicht rankommt X(

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Also ich hätte Interesse an Videos/Anleitungen zum Wechsel der Motorlager, Drehmomentstütze, Pendelstütze oder was da auch immer ausgeschlagen sein mag. Da muss ich mich bei mir nämlich irgendwann mal drum kümmern.

    Renault Laguna 2 Grandtour Privilege 3.0 V6 Phase 1

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!