Verschließen ohne Karte

  • Hab heut mal versucht, den Laggi ohne Karte zu verschließen, falls mal die Karte spinnen sollte. Ist ganz einfach:
    Fahrertür offen stehen lassen, dann auf den Verriegelungsknopf in der Mittelkonsole drücken und ca. 5 Sekunden drauf bleiben. Zuerst macht es klick klick, dann nach ca. 5 Sekunden nur einmal klick.
    Jetzt aussteigen und die Fahrertür zuwerfen. Voila, schon ist der Laguna ohne Karte verschlossen. ;)

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Und wie komme ich dann wieder rein in den Laguna? ?(
    Verschließt sich der Laguna nicht selber nach einer bestimmten Zeit bzw. spricht die Wegfahrsperre nicht auch nach einer bestimmten Zeit selbstständig an? ?(
    War jedenfalls so bei meinen Laguna1 PH1 das die Wegfahrsperre selbstständig angesprochen hat und dann ging nix mehr,wenn jetzt die Karte defekt ist dann war es das. ;(

    Renault Laguna 1 Ph1 RT 1.8 seit Februar 1996 (verkauft am 17.12.2012) ;(
    Renault Laguna 2 Ph1 1.8 16 Privilege 2002 seit Dezember 2011 :rolleyes: (verkauft am 12.November 2019) ;(

    Ab jetzt mit einen halben Franzosen und Japanischen Auto unterwegs Nissan Qashquai 2.0 l Benzin 360° Facelift Bj 2013

  • Mit dem Notschlüssel kannst du die Fahrertür abschliessen... und was machst mit den anderen Türen + Kofferraum?

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Naja doch manuell geht..an den hinteren Türen bei mir hab ich jeweils so ein schwarzes dreh dingens sag ich mal das drehe ich mit dem not Schlüssel um mach dann die Türen zu und gehen auch nicht mehr auf...und vorne schliesse ich die Türen manuell ab..und schon ist das auto zu...im notfall..

    Einmal editiert, zuletzt von Bandog ()

  • Na auch mit dem Schlüssel. .fahrer und beifahrer hat nen schloss..und hinten die schwarzen dreh dinger da..


    edit..korrigiere mich...beifahrer iss auch son schwarzes dreh ding..

    Einmal editiert, zuletzt von Bandog ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!