Chromleiste Stoßstange vorne

  • Hallo,


    wollte ich erkundigen ob einer ne idee hat, wie man beim phase 2 die chromleisten vorne neben dem renaultlogo (die unter den scheinwerfern weiter gehen) instandsetzen könnte... ist ein bissl abgeblättert an einer stelle


    erste idee war, folieren... weis aber nicht ob ich so gut an den ecken um die kurve komme


    zweite idee war plastidip: bekommt man nicht in chrom, und ob dieses schwarz gut aussieht?! ich weiß nicht :/

  • Lackieren lassen wäre auch eine Möglichkeit.
    Bin momentan auch am überlegen, da das Chrom abblättert.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

  • Moin!


    Meine sehen auch grausam aus, scheint wohl eine Serienproblem zu sein...
    Hab mal irgendwo gelesen, dass es die beim ;) wohl auch einzeln geben soll zu ca. 70€.


    Für eine kostengünstige Idee wäre ich auch dankbar :search:


    Gruß

    Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

  • hmm also hab mir das problem angesehen (ohne die stoßstange abzubauen) und hatte nicht den eindruck als könne man da viel tauschen :/


    deswegen war die frage der aufarbeitung


    beim lackieren hatte ich noch die idee einfach chrom farbe zu kaufen... aber da hab ich gelesen das würde auch chrome selbst nicht gut haften

  • hatte mir ein muster der klebefolie in silber bestellt... kann man vergessen...



    mein bruder der in der ausbildung zum KFZ-mechatroniker ist meinte aber die würde man echt abbekommen wenn die stoßstange abgebaut ist (hatte bereits die stoßstange eines lagunas runter)

  • Ja die lassen sich demontieren.
    Hab auch schon die Leisten von meiner beschädigten Stoßstange auf eine neue transplantiert.

    Laguna 2.0 Turbo - 230 PS
    Megane 3 RS Phase 3 Cup - 310 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!