Einstiegleisten

  • Moin,


    hab mal ne Frage zu den Einstiegleisten. Hinten sind bei mir keine vorhanden...ist das offiziell so? Desweiteren würde mich interessieren, ob die Einstiegsleisten vorn gepinnt oder geklebt sind. Möchte diese gern tauschen aber nicht unbedingt zerstören. Anschließend durch Edelstahlleisten ersetzen, auch hinten mit einem 4 Teiligen Satz.


    Gruß Kermet31

    :arrow: Renault Laguna 2 Limo PH1 Initiale Paris 1.8 Bj. 5/2003

  • Ich denke nicht, dass das offiziell so ist. Ich habe bisher jedenfalls keinen Laguna ohne hintere Einstiegsleisten gesehen. Die Leisten sind nur geklebt, vielleicht hat sie der Vorbesitzer aus irgendeinem Grund entfernt.

    - V6 24 GT Initiale (2002) -

  • Okay also original sind hinten welche verbaut. Deswegen fragte ich ja da das mein erster Laguna ist. Gut dann muss ich mal schauen wie ich die abbekomme. Danke für die Antwort.

    :arrow: Renault Laguna 2 Limo PH1 Initiale Paris 1.8 Bj. 5/2003

  • Guten Morgen,


    welche Einstiegsleisten??? Bei mir sind keine dran, dies war bei meinen beiden Laguna2 so gewesen. Es gibt auch Fahrzeuge, die sowas nicht haben.


    Gruß, Andy

  • Bei mir sind auch nur vorne Leisten. Wenn ich mich nicht ganz irre, sogar mit einem Laguna-Schriftzug.
    LG
    Ruprecht47

    Neu: Laguna III Ph. 1 Grandtour, 2,0 T, 170 PS Automatik, Initiale - EZ 6/2009 - meiner seit 20.5.2014 - problemlose 147 Tkm

    Alt: Laguna II Ph. 1 Grandtour - 2,2 DCI - Initiale - EZ 12/2003 - meiner seit 7/2005 - seit Jan. 2012 mit DPF - im Mai 2014 = 146 Tkm

  • Gabs damals orriginal ab einer bestimmten Ausstattungslinie, sind aber nur aus Plastik und gefallen mir nicht so gut.
    Orriginal hatten sie keinen Schriftzug. Ich selber habe mir welche nachgerüstet mit einem schickem Schriftzug.
    Gibt schon einen Thread dazu! *Klick*

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!