Fußmatten

  • Moin,
    weiß jemand, ob die Velourmatten oder Gummimatten vom Laguna 2 in den Laguna 3 passen? Muss nicht 100-prozentig sitzen, aber schon reinpassen.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Wenn du willst messe ich meine mal, dass könnte vielleicht schon reichen.


    Vom AUgenmaß her würde ich sagen Fahrerseite ja, Beifahrerseite ist die Matte vom Laggi 2 zu kurz, da die vom 3 sehr lang ist

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Habe kurz die Matten vom Laguna 2 im Laguna 3 gehabt.


    Gefiel mir nicht und habe erst einmal wieder umgeschwenkt auf die Laguna 3 Matten.


    Wem es egal ist und sich nicht richtig sitzen müssen, dann geht es.


    Habe noch welche im Angebot.

    LG super-haui
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]
    Fuego Turbo
    R19 / 16V PH2
    Laguna 2 PH1 1,9Dci, GT, Initiale
    Laguna 2 PH2 2.0Turbo, GT, GT
    Laguna 3 PH2 2.0Dci, GT, GT
    Opel Insignia OPC Sports Tourer

  • Hab ja noch meine im Laggi 2. Interessiert mich nur, weil ich evtl. auf Laggi 3 umschwenken will und meine Matten noch neuwertig sind. Danke! ;)

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Ich glaube deine Matten vom Laggi 2 wirste hier ganz flott los. Waren doch damals heiß begehrt :P

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Stefan sucht ja welche, aber mit Aufschrift. Meine sind die gleichen wie die von super-haui.
    Ich geh mal davon aus, dass im Neuen auch Stoffmatten drin sind, aber meine Gummimatten wollt ich dann übernehmen. Aber erst mal ein Laggi 3 mit Automatik finden, die sind hier sehr rar.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!