Laguna 3 geänderte Auspuffanlage

  • Huhu,


    bin heute auf das Video gestoßen und was da an Sound rauskommt, ist ja mal (für einen Diesel) sehr geil.


    http://www.youtube.com/watch?f…edded&v=6o6E9CPhZL4#at=85


    in der Beschreibung steht ja, dass die Anlage ein EIgenbau ist, aber ob noch alles drin ist, was dran gehört sehe ich nicht.
    Anhand des Rußes denke ich aber eher nicht ;)


    Geht das beim Laggi auch? Vom Überlegen her glaub ich nein, wegen DPF, kennt sich da wer besser aus??


    Gruß Hazle

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Ach du sche*** was für ein sound ich werde wansinnig. Ne ne ich denke mal auch das da nichts mehr drine ist den der Audi 3.0TDI wird ja auch Serienmässig mit DPF geliefert, der ist zu huntert pro nicht mehr drine. Da muss aber noch mehr sein als nur der Auspuff um den sound zu bekommen. Ganz erlich für diesen Sound würde ich mein nochmal 3Jahre fahren, da würden mich die Kosten nicht abschrecken und ein paar PS mehr hat man dan auch.

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Der Sound ist ja ober geil wow.


    naja er hat ja geschrieben das er ab Turbo ne 76er Abgasanlage hat. Nehme an er wird keinen Vorschalldämpfer haben und entweder keinen kat oder nur nen Sport kat. Aber finde für nen Diesel raucht der gar nicht so extrem. Aber habe schonmal life nen neuen A6 3.0 V6 gehört TDI mit 313 PS. Der klingt mit originaler Auspuffanlage schon verdammt böse, also denk mal sooo sehr anstrengen muss man sich bei Audi da nicht.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • naja audi hat ja selber schon für mehr sound gesorgt im den neeu A6 mit 3l tdi und mit auch 300ps rum kann man einen Auspuff mitbestellen der inen einen Art lautsprecher hat der für v8 Sound sorgt ein Arbeitskollege ist den probegefahren und ist hell auf begeistertet davon das ist zwar nicht dieser aber es gibt auch andere möglichkeiten
    siehe hier ist zwar leiser aber mehr als der alte

    Aktuell:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Gordini Blau mit Bose etc....
    ein paar nette Veränderungen bekommt er natürlich auch noch.


    Historie:
    Laguna 3 Ph 2 GT DCI 180 Schwarz (Totalschaden)
    Laguna 2 Ph 1 Limosine 1,6l Benziner (verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von music_my_soul ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!