Die neue X-Box One/PS4

  • BÄÄÄÄÄÄÄÄM Sony hat der X-Box mit den Ansagen ganz schön parolli geboten!!


    399 Tacken, kein Onlinezwang und Spiele verleihen. Wie geil ist das denn??


    Ok, 5€ um online zu zocken aber dafür auch ab und zu GRatisspiele, da ich selten bis nie online mit der Konsole spiele geht das ok. Ich denke aber durch diese 5€ wird der günstige Einstiegspreis finanziert.


    Vorbestellung ist raus :)

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Habs auch gerade gesehen! 399€ ist bei mir auch schon so gut wie gekauft :thumbup: Und GTA5 kommt ja auch für die PS4 raus.

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Ihr seit ja flink mitn bestellen;). Kann mir einer mal nen Link geben, wo ihr bestellt habt?! Würde mir die Playsi gern mal bissl genauer ansehen, vom optischen und technischen;).

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Wo steht das?? Dann hole ich das als Bundle ;)


    und die Vorbestelung für die PS3 von GTA 5 muss ich da auch stornieren.


    GT6 kommt ja auch für beide Konsolengenerationen raus :thumbup:

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Die frage is, ob, PS3 Spiele auch vernünftig auf der 4er laufen ;)
    Geil Gran Turismo 6:) und GTA 5, das werden hoffentlich knaller Games;). Aber bis für die neue PS4 muss ich noch nen ganzes Weilchen warten, erstmal dann Bewerbungen schreiben, Job finden und Umzug volbringen;)

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • PS3 Spiele sollen nicht auf der PS4 laufen, war aber schon länger bekannt :wacko:

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Dann nimm mal im Vergleich was die One kann und was die PS4 kann. Da steht die One sehr weit vor der PS4. Und für gerade mal 100€ mehr erhalte ich viel mehr.


    Online zwang beschränkt sich auf soweit, dass das System alle 24 Stunden eben mal heim telefonieren. Muss.


    Offline spielen daher beschränkt möglich.


    Abgesehen davon hängt meine 360 immer am Netz.


    Lg

  • Was machst du denn wenn dein Router kaputt geht und du ein paar Tage auf ein Ersatzgerät warten musst? :P

    Gruß Julian
    ---------------------------------------------------------
    Laguna 2 Phase 1 1.6 16V --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V --> Verkauft !
    Astra G 2.2 DTI Irmscher Edition --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 2 2.0 DCi --> Aktueller Besitz ! :rolleyes:

  • Das schon, ne PS4 kommt mir eh nicht ins Haus, aber ob es eben ne ONE wird steht noch in den Sternen. Klar, geiles Gerät keine Frage, aber eben dieser Onlinezwang, das mit dem Games ausleihen und dann noch diese Kinect....

  • Das schon, ne PS4 kommt mir eh nicht ins Haus, aber ob es eben ne ONE wird steht noch in den Sternen. Klar, geiles Gerät keine Frage, aber eben dieser Onlinezwang, das mit dem Games ausleihen und dann noch diese Kinect....


    One :nono:

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

    Einmal editiert, zuletzt von Geier3 ()

  • Glaubst du nur von der X-Box?


    Also ich will gar net genau drüber nachdenken. Ausserdem musst du den Kinect Sensor nicht montieren, dann hast du eben keine sprachsteuerung ;)

  • Also Problem gelöst


    One habe ich gekauft nein Bruder die PS4 ;)

  • Na das ja auch nicht schlecht Cairus;). Ist echt doof, das die PS4 wieder nicht abwärtskompatibel ist:(. Also keine Ps3 Spiele dauf zocken, dass echt ärgerlich.
    Naja mal sehen, paar Jahre muss meine Ps3 noch halten;)

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!