Die neue X-Box One/PS4

  • Die PS4 ist aber auch nicht abwärtskompatibel (lt. ersten Aussagen).


    Und der Onlinezwang wird teilweise kommen. ISt schon bei der PS3 so. Fortschritte werden nicht richtig gespeiechert etc. (siehe Fifa 13)

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • jaein, nicht immer.


    Ab Vista ging die Scheisse los, dass das nicht mehr richtig klappte.
    Deshalb läuft bei mir auch ne VM-Ware für XP dass ich die ollen Kamellen spielen kann!


    Bzw. auf jeder Lan bin ich dankbar für die VM-Ware

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Definitiv Sonyliebhaber;). Hatte damals ne PS2 mit ziemlich vielen Games;) auch VRally 3;)


    Jetzt aber seit 3 Jahren ne PS3 SLim, also die Mattschwarze ohne Klavierlack und bin super zufrieden. Werde niemals zu Xbox wechseln, schon allein, weil man da fürs Online spielen bezahlen muss. Da zocke ich lieber Fifa auf meiner PS3 , da isses kostenlos, oder eben Call of Duty oder Gran Turismo.


    Freue mich auch schon richtig richtig derbe auf GTA 5:)

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Ich bin auch ein Typischer PS spieler.
    Mir gefällt einfach das Design vom Controller der PS viel Besser. Habe ein paar mal mit der X-Box gespielt, aber mit dem Controller kann ich nix anfangen..

    RENAULT 2.0T
    ___Mégane

  • Hab zuhause für den PC ein X-Box Controller.
    Vom in der Hand halten top, auf dauer finde ich den bequemer wie der für die PS.

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Ich bin auch ein Typischer PS spieler.
    Mir gefällt einfach das Design vom Controller der PS viel Besser. Habe ein paar mal mit der X-Box gespielt, aber mit dem Controller kann ich nix anfangen..


    Jap finde ich genauso. Der PS3 Controller sitzt schön in der Hand:) Der X Box Controller ist so groß.

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • Kommt eben auf die Hände an. Bei einem PS3 Controller hätte ich Angst das der Kaputt geht während man wild am Datteln ist..... :miffy:


    Keine sorge dieser Controller geht nicht kaputt, der ist extra für misshandlungen gebaut. ^^
    Das einzige was ich bei der Ps3 schlecht fande war, das es ein paar verschiedenen Versionen gab. Vergleichbar mit Expression bis Initiale.

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Bei Amazon steht die PS4 bisher für 599 Ocken drinne. War aber auch für einen niedrigeren Preis angekündigt

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Neee gerade bei fb nen link gesehen. Die ps4 für 399 euro


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake :love:
    nachtschwarz

    Clio 3 Ph.1 RS
    :love:
    BLEU DE MONACO NACRE met.

  • http://de.playstation.com/ps4/ Und nun auch offiziell :) Freue mich wahnsinnig auf die Konsole, vorallem gibt es keinen Online Zwang und es lassen sich auch gebrauchte Spiele spielen !! :thumbup:
    Sony erklärt in diesem Video, wie man Spiele einem Freund leiht: http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA ...

    Gruß Julian
    ---------------------------------------------------------
    Laguna 2 Phase 1 1.6 16V --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V --> Verkauft !
    Astra G 2.2 DTI Irmscher Edition --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 2 2.0 DCi --> Aktueller Besitz ! :rolleyes:

  • 600 Euro für so ne dämliche Daddelkiste :pillepalle:
    Da kann man sich schon einen vernünftigen Rechner zusammenbauen (lassen)...


    Ja und für wie lange? Keine 3 Monate und der rechner ist wieder aufen alten stand! 600€ ist ganz oke....

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!