Die neue X-Box One/PS4

  • Es ist ja nun soweit:


    http://www.xbox.com/de-DE/xboxone/meet-xbox-one


    Wer von euch ist solch ein freak wie ich und will das Teil haben ;)


    Auf Amazon wird diese breits mit 599€ gelistet als Vorbestellung. Natürlich habe ich diese schon vorbestellt ;)


    Jedoch wird es in Österreich sicher wieder nicht alle Dienste geben, wie auch bei jedem anderen. Also haben auch keinen Playstore, oder Lovefilm usw usw. Daher werden auch nicht alle Dienste der neuen One in Österreich laufen.


    Abgesehen davon, das Microsoft eben wieder im Datenschutzstreit ist, weil die One ja nie wirklich abgeschalten ist wegen der Sprachsteuerung. Aber da wird es einfach eine Verteilerleiste geben mit Schalter ;)


    Vielleicht kann man sich hier nun Nett unterhalten. Auch Playstation Freaks sind hier willkommen, ich selber habe ja auch die PS3, jedoch bin ich damit einfach nicht zufrieden. Daher bin und bleibe ich ein X-Box Fan.


    Cairus

    Einmal editiert, zuletzt von Cairus ()

  • Hab ne PS3 und würde mir niemals ne Xbox anschaffen! GTA5 kommt ja auch bald :thumbup:

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Wer kauft sich denn ne NIX-Box?? :rocket:

    Es gibt Tage....da verliert man......
    und
    es gibt Tage.....da gewinnen die Anderen! :sniper:

  • Hmm, habe auch eine PS3, sowie die X-Box 360


    Das Problem ist, bei der PS3 sind nur die großen Spiele mit Full HD Auflösung. Bei der X-Box sind alle Spiele Full HD.
    Dann finde ich das Kiect zum Spielen einfach echt gut. Sony hat solch ein System nicht.


    Das was ich auf der PS3 mag ist, das Desgine ist der Hammer, habe die aller erste Serie, die ganz große, mit Klavierlack, welche es nur kurz gab ;)


    Eine Grund, wieso keine X-Box gekauft wird wäre auch Nett, man sollte die Meinung begründen auch können ;)

  • Hab ne PS3 und würde mir niemals ne Xbox anschaffen! GTA5 kommt ja auch bald :thumbup:


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Mehr muss man nicht sagen !

    Gruß Julian
    ---------------------------------------------------------
    Laguna 2 Phase 1 1.6 16V --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 1 1.8 16V --> Verkauft !
    Astra G 2.2 DTI Irmscher Edition --> Verkauft !
    Laguna 2 Phase 2 2.0 DCi --> Aktueller Besitz ! :rolleyes:

  • Naja, so ne Gaystation 4 kommt mir eh nicht ins Haus, aber die Xbox One vorrausichtlich auch nicht. Mir passt einfach nicht was man so alles über die One bzgl. Überwachung, ständig Online usw. hört. :grumble:

  • Also ich werde sie auch nicht kaufen, da viele Titel die ich sehr gerne Spiele Play-Station only sind.


    Z.B: Final Fantasy und Gran Turismo (Forza ist für mich kein wirklicher Ersatz)


    Auch bin und bleibe ich ein Sonykind und PlayStation ist für mich das kleinere "Übel" :lol:

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Geier hat sein Konsole als Zeitvertreib wenn das Auto in der Werkstatt steht XD


    Meine Freundin spielt auch gerne mal, dann aber Dinge wie Skyrim etc

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Geier hat sein Konsole als Zeitvertreib wenn das Auto in der Werkstatt steht XD


    Meine Freundin spielt auch gerne mal, dann aber Dinge wie Skyrim etc


    Danke für dein mitleid :thumbup:

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Also da wird heiß diskutiert. ;)


    Ich habe beides sowie die Wii u auch. ;)


    Genutzt wird alles. Aber mein Liebling ist die Box

  • Bei Sony wird nicht viel anders sein. Kein kinect aber auch alles über cloud usw

  • Weil das lt. den Herstellern "die Zukunft" wird.


    Wenn deren Server abkacken, sehe ich schon dass man nicht spielen kann oder zumindest wird nix gespeichert :fie:

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!