Möglichkeiten mit dem Farbnavi & Cabasso

  • Heyho,


    was ist mit dem Farbnavi möglich? Meine Ex und ich hatten mal einen Citroen C5 mit Farbnavi, der hatte noch einen ext. Videoeingang und mit einem kleinen Trick konnte man DVD's abspielen...ist das hier auch möglich?


    Tks!
    cya
    McClane

    Einmal editiert, zuletzt von McClane ()

  • das 8000er ist nicht vga kompatibel.... es gibt zwar eine Box die dir das VGA signal einschleust aber die kostet mit einem VGA anschluss 200.- mit 2 VGA Anschlüssen 220,-in der Bucht

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • UFF... okay...das ist es mir nicht wert.


    Ich missbrauche den Fred mal und ändere den Titel noch ab...
    Beim Mégane gab es für das Tuner List Radio so eine Box womit man USB und Line In Eingang bekommen hatte...
    Geht das bei diesem Radio auch? Es iwie MP3 tauglich/Anschlussfreudig zu machen?

  • Hat man bei dem Cabasso die Möglichkeit auf BT zuzurüsten? Die Renault Connection Box fällt hier ja leider aus.
    Wie sieht der AUX Eingang bei dem Teil aus?

  • Aux in ist möglich sie ->Anleitung Cabasse und Aux In hier


    BT nur zum Telefonieren über eine ZBsp. Parrot FSE

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • ist doch alles erklärt



    mit dem AUX In .... du must an deinen Radio(Kofferaum) einen Stecker dir einsetzen ;)


    http://www.laguna2.eu/anleitun…um-f45/multimedia-f4/f15/



    bei der Parrot ab der Version 3100 aufwärts beachte aber das du dazu noch die Fahrzeugspezifischen Kabel brauchst
    http://espace.dentro.info/fse/


    ist zwar vom Espace aber technisch das gleiche Fahrzeug ;)

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


  • Also ich brauche keine Fzgspezifische Kabel da die ganze Geschichte ja auf ISO geht...


    Dimmt das Navidisplay eigentlich nicht automatisch ab wenn Licht an ist? Im dunkeln ist das ganz schön grell..:P

  • Das Navi kannst du einstellen unter Menu


    Tageszeit und Nachtzeit beleuchtung.


    Iso kannst du nehmen aber die Adapterkabel die du da zwischen setzt sind fast zu Kurz für die Parrot um von dort aus nach vorne zu kommen.


    sprich du müsstes dann min das Mikro und das Display kabel verlängern um vom Kofferraum zum Armaturenbrett zu kommen

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!