fahrwerke und höhen

  • Gruss Udo sen.

    Moin moin


    Thx für die Link's :hail: Ich denke mal ich werde zu den Sachs tendieren. Preislich sind sie ja nicht sooooo Hoch angesetzt, wie die Umliegenden Händler in meiner gegend die haben wahrlich andere Preislagen (nach Oben hin) ;) . Naja und einbau werde ich wieder selber Tätigen, wie die Silentlager auch :D Da weis ich wenigstens das es gemacht ist und ich nicht noch irgendwelche Kaffeepausen und sonstiges mit Finanzieren muss :D.



    Gruss Udo sen.

    Laguna II Grandtour Ph1 - 2.0/16V Emotion Ez. 08.03 - 99 kW (135 PS) Autom. - Akt. Km.Stand 176690 Farbe:TED44

  • Mir ist gerade noch aufgefallen, dass es von den Sachs 2 verschiedene gibt (Variante 1 und Variante 2 ). Das eine ist wohl Kennzeichnung CC und die andere E. Die haben auch egringfügig andere Abmessung. Musst du mal schauen, was bei dir verbaut ist.
    Und sicher sind die im Netz auch noch irgendwo günstiger zu finden...


    VG

    Laggi Grandtour 2,2 dci FAP BJ 2005 (Phase2) mit ziemlich viel SchnickSchnack - eigentlich allem ausser Volleder/Xenon, z.Z. 270tkm und seit 02/11 in meinem Besitz

  • Hi Leute wollte mal fragen ob von euch ein die höhe vom V6 in Orginal durch geben kann (Radmitte zu Kotflügelkante) , damit ich in etwa sehen kann wie viel "tiefer" meiner gekommen ist .




    MfG

    Laguna 2 3.0 V6
    Vialle LPG
    H&R 35/35
    Brock RC19 7.5x17 225/45 R17
    K&N Filtermatte
    Ansauggeräusch "optimiert" :D
    Und für den kleinen Spaß nebenher Yamaha Yz 125 :D

  • So hinten hat sich meiner jetzt wieder gesetzt
    Derzeit Ca 36cm vorne und hinten 34,5

    Gruß Wolle
    Jetzt T5.2 Doka mit wechselaufbau
    und Megane II CC 2,016v Dynamic

    oder besser gesagt : Der Unterschied zwischen einem Mann und einem Jungen ist der Preis der Spielzeuge


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!